PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop

Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

"COUGAR TOWN": FAKTEN - INHALT - CAST - EPISODENMERCHANDISE

 

 

"COUGAR TOWN" - FAKTEN:

 

Cougar Town ist eine Comedy Serie die in Amerika auf dem Sender ABC läuft. Die Serie wurde 2009 für den Peoples Choice Award und Courteney Cox 2010 für den Golden Globe nominiert.

In Deutschland zeigte Sat.1 22 der 24 Folgen der ersten Staffel vom 25. Juli bis 19.12.2010 Sonntags um 22.15 Uhr. Die letzten beiden Folgen und die zweite Staffel wurden ab Juni 2011 bei ProSieben aussgestrahlt, zumeist im Spätprogramm. Seit Staffel drei läuft die Serie bei sixx.

Ab der vierten Staffel zog die Serie um zu TBS und startet 2014 in eine fünfte Staffel.

 

TITEL:

Cougar Town

GENRE:

Comedy

LÄNGE:

je ca. 22 Min.

FOLGEN:

4 Staffeln, 76 Folgen (Fünfte Staffel ab 2014)

START:

23.09.2009 (Wednesdays 9.30-10. p.m.)

SENDER USA: ABC/TBS

SENDER Deutschland:

Sat1 (Erste Staffel bis Folge 22), ProSieben (Ab Folge 23), sixx

PRODUKTION:

ABC Studios

PRODUZENTEN:

Bill Lawrence (Scrubs)

AUTOREN:

Bill Lawrence, Kevin Biegel

REGIE:

Bill Lawrence

HAUPTDARSTELLER:

Courteney Cox, Christa Miller-Lawrence, Josh Hopkins, Dan Byrd

 

 

"COUGAR TOWN" - INHALT:

 

Cougar Town handelt von einer allein erziehenden Mutter namens Jules Cobb (Courteney Cox) in einer kleinen Stadt in Florida in der das High School Football Team der Cougars High School das wichtigste ist. Die Stadt zählt einige geschiedene Frauen die auf der Suche nach jungen Männern sind, und Jules möchte nicht eine davon werden. Doch mit ihren 40 Jahren und plötzlich allein sucht sie doch nach mehr Action im Leben, und die findet sie bei jüngeren Männern, bis sie Grayson kennen lernt, den ebenfalls geschiedenen Nachbarn, der es ebenfalls eher auf jüngere abgesehen hat.

 

 

"COUGAR TOWN" - CAST:

 

Josh Hopkins ist Grayson Ellis:

Grayson verdreht jungen Frauen den Kopf die er in seinem Pub aufreist. Grayson ist Jules geschiedener Nachbar. Er besitzt einen Pub, in dem er jungen Frauen den Kopf verdreht. Nimmt sich Jules Grayson als Vorbild?

 

Josh Hopkins ist vor allem durch seine Auftritte in "Private Practice" und "Pushing Daisies" bekannt. Außerdem hatte er eine größere Nebenrolle in "Ally McBeal" und war in einem Dutzend weiterer Serien zu sehen.

Dan Byrd ist Travis Cobb:

Travis ist Jules Sohn der gerade selbst die Liebe entdeckt, aber alle Hände damit voll hat seine Mutter zu erziehen, die Männer nach Hause bringt die kaum älter als er selbst sind.

 

Dan Byrd hatte bereits einige Gastauftritte in Fernsehserien, eine Hauptrolle hatte er in der kurzlebigen Comedy Serie "Aliens in America".

Christa Miller-Lawrence ist Ellie Torres

Ellie ist Jules Nachbarin und beste Freundin. Sie treffen sich täglich zum Kaffeeklatsch, aber gerne auch auf ein Glas Wein. Über Jules Lebenswandel ist sie nicht sehr erfreut.

 

Christa Miller ist die Frau von Serienerfinder und Produzent Bill Lawrence und hatte eine Hauptrolle in "Scrubs", die Krankenhaus Comedy die ebenfalls von Bill Lawrence produziert wurde.

Andy Torres spielt Ian Gomez

Ian ist Ellies Mann und bester Freund von Jules Ex-Mann Bobby, was ihn regelmäßig zwischen die Fronten der beiden bringt.

 

Andy Torres ist sowohl aus Kinofilmen, wie z.B. "My Big Fat Greek Wedding", als auch von Fernsehserien bekannt.

Busy Philipps ist Laurie Keller

Laurie ist Jules Arbeitskollegin und Freundin und Ratgeberin, da sie selbst ihre Reize gerne bei immer neuen Männern ausspielt.

 

Busy Philipps hatte bisher hauptsächlich Gastauftritte in Serien, in der Krankenhausserie "ER" war sie in 14 Folgen zu sehen.

Brian Van Holt ist Bobby Cobb, Jules Ex-Mann

Brian ist Jules' Ex-Mann, der sich als Golflehrer durchs Leben schlägt und auf einem gestrandeten Boot lebt. Hinter seiner Macho-Fassade versteckt er tiefere Gefühle als er zugeben mag.

 

Brain Van Holt ist besonders durch seine Auftritte in "Sex and the City" und "Entourage" bekannt.

 

 

"COUGAR TOWN" - EPISODEN:

 

Staffel 1:

 

001 1-01 23.09.2009 Pilot - D: 25.07.2010 Flirten für Fortgeschrittene

Jules findet das Leben als allein erziehende Mutter eines Teenagers, die frisch geschieden ist und die 40 überschritten hat, ausgesprochen schwierig. Für sie ist klar: Männer mit 40 oder 50 - wie ihr Nachbar Grayson - haben unendlich viele Chancen bei den Frauen, während es bei Frauen ihres Alters ganz anders aussieht. Schließlich willigt sie ein, mit ihrer Freundin Laurie in eine Bar zu gehen - mit überraschenden Folgen...

 

002 1-02 30.09.2009 Into The Great Wide Open - D: 01.08.2010 Die wilden Jahre

Als sich Bobby, Ellie und Andy bei einem gemeinsamen morgendlichen Kaffee in Jules' Haus gegenseitig mit Geschichten aus ihrer wilden Jugend übertrumpfen, fühlt sich Jules grauenvoll. Ihr wird plötzlich klar, dass sie keine wilden Geschichten erlebt hat, als sie in den 20ern war - schließlich hatte sie ein Kleinkind zu versorgen. Sie beschließt, die Zeit nachzuholen und zieht mit Laurie die ganze Nacht um die Häuser...

 

003 1-03 07.10.2009 Don't Do Me Like That - D: 08.08.2010 Das zehnte Date

Jules hat für sich selbst eine goldene Regel aufgestellt: Sex gibt es erst nach dem zehnten Date. Als das zehnte Date mit Josh endlich vor der Tür steht, ist Jules total im Stress. Die Vorbereitungen dafür überfordern sie restlos, denn sie will, dass alles absolut perfekt ist. Doch dieses erste Mal wird bei Weitem nicht so sensationell, wie sie beide gedacht haben - Jules ist völlig frustriert und redet sich ein, schlecht im Bett zu sein...

 

004 1-04 14.10.2009 I Won't Back Down - D: 15.08.2010 Bin ich schön?

Als Bobby seine restlichen Sachen aus Jules' Wohnung holt, stößt er auf ein 20 Jahre altes Sex-Video. Das Video sorgt für einige Aufregung: Als es sich Ellie und Laurie anschauen, fühlt sich Ellie plötzlich uralt und unattraktiv, Bobby wird wehmütig, und Andy möchte ein eigenes Sex-Video erstellen - mit verheerenden Folgen. Laurie und Jules beobachten indes Graysons Ex-Frau Vivian und finden heraus, dass sie verlobt und schwanger ist...

 

005 1-05 21.10.2009 You Wreck Me - D: 22.08.2010 Erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Jules bittet ihren Nachbarn Grayson, mit Bobby, ihrem deprimierten Ex- Mann, Golf spielen zu gehen. Dummerweise gewinnt Grayson, was zu einer noch tieferen Depression von Bobby führt... Jules ist mit Joshs Art zu küssen nicht einverstanden. Sie versucht, ihm anhand eines Apfels zu zeigen, wie ein "richtiger" Kuss aussehen sollte. Josh wiederum hat das Gefühl, dass es Jules peinlich ist, sich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen...

 

006 1-06 28.10.2009 A Woman In Love (It's Not Me) - D: 29.08.2010 Trennung auf Raten

Josh hat sich in Jules verliebt. Daraufhin beschließt diese, sich von ihm zu trennen. Allerdings fühlt sie sich anschließend grauenvoll... Bobby hat es indessen auch nicht leicht: Er veranstaltet einen Flohmarkt, um zu etwas Geld zu kommen - mit geringem Erfolg. Schließlich verabredet er sich zum Wett-Golfen mit zwei anderen Männern, bei dem Grayson ihn unterstützen soll. Bedauerlicherweise stehen Bobby nur Kindergolfschläger zur Verfügung...

 

007 1-07 04.11.2009 Don't Come Around Here No More - D: 05.09.2010 Allein unter Leuten

Jules wird von Larry, einem älteren Herrn, zum Kaffeetrinken eingeladen. Sie lehnt zunächst ab, verabredet sich aber schließlich aus purer Langweile doch mit ihm. Ihr Nachbar Grayson, der das mitbekommt, wettet mit ihr um zwanzig Dollar, dass sie es nicht schafft, einen ganzen Tag alleine zu verbringen. Jules nimmt diese Herausforderung an. Schon nach wenigen Minuten stellt sie fest, dass sie das eigentlich kaum schaffen kann...

 

008 1-08 18.11.2009 Two Gunslingers - D: 12.09.2010 41 oder jünger

Jules behauptet, 40 zu werden und lädt Laurie und Ellie in ein Strandhotel ein, um weit ab von Cougar Town feiern zu können. Shanna und Frank haben leider die gleiche Idee und verbringen ein Versöhnungswochenende im gleichen Hotel. Frank begeht den Fehler, seiner Frau zu beichten, dass er nach ihrem Tod gern mit Jules zusammen wäre. Shanna rast daraufhin vor Eifersucht und entwickelt sich zu einer verbitterten, bösartigen Hexe...

 

009 1-09 25.11.2009 Here Comes My Girl - D: 19.09.2010 Von Bienen und Blumen

Jules, Laurie und Ellie bereiten sich strategisch auf den Schlussverkauf nach Thanksgiving vor - leider haben sie dadurch das eigentliche Familienfest total vergessen. Jules redet sich ein, es ganz klein und intim haben zu wollen. Wenig später erfährt Jules, dass ihr Sohn Travis eine Liebesnacht mit seiner neuen Freundin Kylie plant. Mit Hilfe eines Luftballons startet sie ein vollkommen hysterisches Aufklärungsgespräch...

 

010 1-10 02.12.2009 Mystery Man - D: 26.09.2010 An der Leine

Grayson ist seit einiger Zeit deprimiert. Schließlich gesteht er Bobby den Grund: Seine Ex-Frau hat einen Sohn namens Tristan bekommen. Andy denkt sich indes immer neue Verrücktheiten aus, um gleichzeitig seine Zeitung lesen zu können und dennoch seinen Sohn im Auge zu behalten. Er bindet Stan an eine 6 Meter lange Leine, sodass der Kleine das Haus erkunden kann, ohne wirklich davonkrabbeln zu können. Aber Ellie erwischt ihn dabei...

 

011 1-11 06.01.2010 Rhino Skin - D: 03.10.2010 Die fieseste Ärztin der Welt (Gastauftritt von Lisa Kudrow)

Ellie und Jules beschließen, sich einer Verjüngungskur mit Hilfe von Botox zu unterziehen. In der Klinik für Dermatologie und Schönheitschirurgie begegnen sie einer gewissen Dr. Evans. Diese strotzt vor Selbstbewusstsein und ist stolz auf ihre erstklassige Erziehung und Ausbildung. Als Jules herausfindet, dass Bobby deren Lover ist, flippt sie vollkommen aus...

 

012 1-12 13.01.2010 Scare Easy - D: 10.10.2010 Was Ernstes, oder?

Jeff möchte mit Jules zusammenleben - sie ist jedoch hin- und hergerissen. Als Jules schließlich sieht, wie heißbegehrt Jeff ist, beschließt sie, auf sein Angebot einzugehen. Doch die anfängliche Euphorie ist schnell dahin: Abends sieht Jeff fern oder möchte scrabbeln. Und als er nach einer Liebesnacht nackt in schwarzen Socken vor ihr steht, wird Jules klar, dass sie sich eine romantische Beziehung anders vorstellt. Laurie hingegen lernt mit dem Studenten Smith endlich jemanden kennen, der mehr sein könnte als ein One-Night-Stand...

 

013 1-13 20.01.2010 Stop Dragging My Heart Around - D: 17.10.2010 Sex mit der Ex

Jules hat sich von Jeff getrennt. Sie lässt sich von Bobby trösten - mit fatalen Folgen: Die beiden landen im Bett. Für Jules ist dies ein einmaliger Ausrutscher, schließlich war sie traurig; Bobby hingegen würde gern zu ihr zurückkommen. Jules sieht sich gezwungen, ihm reinen Wein einzuschenken. Grayson versucht indessen, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr es ihn trifft, dass Jules wieder mit Bobby geschlafen hat. Ellie ihrerseits entdeckt ihre Liebe zu ihrem Mann Andy neu.

 

014 1-14 03.02.2010 All The Wrong Reasons - D: 24.10.2010 Der Ellie-Tag

Nachdem Jules und Bobby feststellen mussten, dass eine definitive Trennung das Beste wäre, fängt Bobby an, sich fürchterlich zu betrinken. Auch Grayson und Andy verfallen dem Alkohol, bis Grayson die Notbremse zieht. Ellie wünscht sich, endlich mal wieder einen Ellie-Tag mit ihrer Freundin Jules zu verbringen, doch statt sich darauf einzulassen, gräbt Jules Ellies neuen Freund, den Tennislehrer, an, um ihren Marktwert zu testen. Ellie ist daraufhin stinksauer.

 

015 1-15 13.02.2010 When A Kid Goes Bad - D: 31.10.2010 Ausgehregeln

Jules und Bobby sind sich endlich einmal einig: Sie hecken einen Plan aus, wie sie ihren Sohn Travis davor bewahren können, sich zu betrinken und dann mit dem Auto nach Hause zu fahren. Der Valentinstag steht indessen vor der Tür, und Jules hat eine furchtbare Panik davor, da sie seit ihrem elften Lebensjahr diesen Tag immer unter Freunden verbracht hat. Andy soll für den steinreichen Roger die Finanzen regeln - mit verheerenden Folgen...

 

016 1-16 03.03.2010 What Are You Doin' In My Life? - D: 07.11.2010 Freundschaftsbeweis

Laurie entscheidet sich, endlich erwachsen zu werden, und ihr Geld in eine Wohnung zu investieren. Für dieses Unternehmen braucht sie allerdings einen Bürgen. Wie durch ein Wunder taucht ihre Mutter auf. Sie kann jedoch für ihre Tochter nicht bürgen, weil sie auf der Flucht vor ihren Bewährungshelfern ist. Ihr plötzlicher Besuch hat auch weniger etwas mit Sehnsucht nach Laurie zu tun, als vielmehr damit, dass sie deren Geld und eine Rundumbetreuung einfordern will.

 

017 1-17 10.03.2010 Counting On You - D: 14.11.2010 Fangfragen und Fischfang

Jules will Grayson unbedingt davon überzeugen, dass Männer und Frauen befreundet sein können, ohne dass eine sexuelle Anziehung vorhanden sein muss. Außerdem ist sie der Meinung, dass sie schon damals in der Highschool viele Freundschaften mit Jungs hatte, die nichts von ihr wollten. Grayson hingegen ist fest davon überzeugt, dass alle Jungs nur mit Jules befreundet waren, weil sie hofften, irgendwann mit ihr zu schlafen.


018 1-18 24.03.2010 Turn This Car Around - D: 21.11.2010 Alkoholkontrolle

Jules und ihre Freunde stellen fest, dass sie alle zu oft Wein trinken. Sie entscheidet sich, in Zukunft auf Alkohol zu verzichten und gewinnt schon innerhalb von wenigen Tagen unglaublich an Kraft dazu. Sie ist nach wenigen Stunden ausgeschlafen, fängt an, Mandarin zu lernen, träumt von einem Antiquitäten-Laden in Paris - und geht ihrer gesamten Umgebung furchtbar auf die Nerven. Die Freunde beschließen, Jules zur Vernunft zu bringen.


019 1-19 31.03.2010 Everything Man - D: 28.11.2010 Das Allerheiligste

Jules lässt sich ein neues, extravagantes Bad einbauen. Sie lädt all ihre Freunde zur Einweihung ein und zelebriert das Ganze auf eine sehr überzogene Art und Weise. Sie nutzt den luxuriösen Raum auch dafür, um in sich zu gehen. Als ihre Freunde ihr durch die Blume zu verstehen geben, dass sie es nicht schätzen, dass Jules - selbst wenn es gut gemeint ist - sich in ihre Angelegenheiten mischt, beschließt sie, sich zurückzuziehen und sich aus allem rauszuhalten.


020 1-20 14.04.2010 Wake Up Time - D: 05.12.2010 Väter und Söhne

Bobby und Andy lassen sich auf einen Wettstreit ein, wer bei sentimentalen Themen zuerst anfängt zu weinen - mit verheerenden Folgen und zum Vergnügen von Jules und Ellie. Kylie hat sich indes von Travis getrennt, weil der sie betrogen hat. Jules ist entsetzt und befürchtet, dass Travis ähnlich untreu und unzuverlässig wird wie sein Vater. Sie stellt fest, dass es nicht einen Mann in ihrem Leben gab, auf den sie sich verlassen konnte.


021 1-21 28.04.2010 Letting You Go - D: 12.12.2010 Mama-Bär

Travis steckt in der Zwickmühle: Geht er auf ein College nach Kalifornien, was 20 Stunden Heimweg bedeuten würde, oder nach Florida, wo ihn seine Mutter innerhalb von 20 Minuten besuchen könnte? Jules ist verzweifelt, ihren Sohn ziehen zu lassen. Sie hat Angst vor der Einsamkeit, denn Travis war derjenige, der ihr nach der Scheidung von Bobby das Gefühl gegeben hat, nicht ganz allein zu sein. Indes stellt Andy fest, dass er ein geduldeter Sklave in seinem eigenen Haus ist.


022 1-22 05.05.2010 Feel A Whole Lot Better - D: 19.12.2010 Liebe liegt in der Luft

Jules und Grayson versuchen, den Spagat zwischen freundschaftlichem Sex ohne Verpflichtung hinzukriegen. Beide haben offensichtlich Angst, ihren derzeitigen Status Quo aufzugeben. Jules ist die Erste, die kapituliert... Andy schenkt Ellie eine Nanny für ihren Sohn Stan. Sie gerät fürchterlich unter Druck, denn jetzt glaubt sie, arbeiten gehen zu müssen. Sie ist mit dieser neuen Situation vollkommen überfordert.


023 1-23 12.05.2010 Breakdown - D: 22.06.2011 Die Abschlussfeier

Jules überredet Travis für dessen Abschlussfeier eine Rede einzureichen. Trotz Graysons ausdrücklicher Warnung liest Jules heimlich die verfassten Zeilen. Außer sich muss sie erkennen, dass sie selbst darin mit keinem Wort Erwähnung findet. Bobby hingegen versucht sich am Riemen zu reißen und Travis an dessen wichtigem Tag nicht zu blamieren.


024 1-24 19.05.2010 Finding Out - D: 22.06.2011 Wer sagt es Bobby?

Jules überredet Travis für dessen Abschlussfeier eine Rede einzureichen. Trotz Graysons ausdrücklicher Warnung liest Jules heimlich die verfassten Zeilen. Außer sich muss sie erkennen, dass sie selbst darin mit keinem Wort Erwähnung findet. Bobby hingegen versucht sich am Riemen zu reißen und Travis an dessen wichtigem Tag nicht zu blamieren.

 

Staffel 2:

 

025 2-01 22.09.2010 All Mixed Up - D: 29.06.2011 Ein Riesenweltuntergang (Gastauftritt von Jennifer Aniston)

Cougar TownJules bereitet sich darauf vor, Travis aufs College zu schicken, leidet jedoch schon jetzt unter der bevorstehenden Trennung. Ihre neue Therapeutin Glenn, von der Jules ganz begeistert ist, hilft ihr, über den Schmerz hinwegzukommen. Sehr zum Leid von Ellie.
Sie ist eifersüchtig, dass Jules ihre Probleme nur noch mit Glenn bespricht. Laurie und Travis machen eine Wette: Wer schafft es länger, am Stück wach zu bleiben? Dank ein paar Tricks scheint Laurie die Nase vorn zu haben.


026 2-02 29.09.2010 Let Yourself Go - D: 29.06.2011 Abschied ist schwer

Tom denkt aufgrund eines Missverständnisses, dass Ellies Sohn tot ist. Da er deswegen sehr zuvorkommend ist, für alle den Rasen mäht und gutes Essen kocht, klärt ihn niemand darüber auf, dass Stan gar nicht gestorben ist. Jules träumt von einer großen Abschiedszeremonie für Travis. Doch es kommt anders: Die beiden gehen im Streit auseinander, und Jules schickt ihn sogar einen Tag früher als geplant aufs College. Andy und Ellie tragen indessen ihre üblichen Streitereien aus.


027 2-03 06.10.2010 Makin' Some Noise - D: 06.07.2011 Jules allein zu Haus

Seitdem Travis auf dem College ist, fühlt sich Jules sehr einsam. Deswegen lenkt sie ihre ganze Aufmerksam auf Grayson. Dieser ist genervt und behauptet mit einer Notlüge, dass die Nachbarschaft nicht mehr sicher ist. Das bringt Jules auf eine Idee: Sie richtet eine Nachbarschaftswache ein. Da sich die Wächter bei ihren nächtlichen Runden langweilen, fangen sie an, sich gegenseitig auszuspionieren und bringen dabei bislang unbekannte Wahrheiten ans Licht.


028 2-04 13.10.2010 The Damage You've Done - D: 06.07.2011 Schluck das Schwert

Grayson findet heraus, dass Jules vor seiner Zeit eine Affäre mit einem seiner Freunde hatte. Daraufhin offenbart er Jules seine kurze Affäre mit Laurie. Jules gibt vor, dass ihr das nichts ausmacht, kann in Wahrheit jedoch gar nicht damit umgehen. Als Smith merkt, wie sehr Laurie sich mittlerweile in ihn verliebt hat, beschließt er, mit ihr Schluss zu machen. Genauso Travis, der Kylie bei einem Flirt mit einem Jungen erwischt. Doch Kylie will das nicht akzeptieren.


029 2-05 20.10.2010 Keeping Me Alive - D: 13.07.2011 Keine Alimente mehr

Bobby entschließt sich, keine Alimente mehr von Jules anzunehmen. Als Jules jedoch erfährt, dass er seine Krankenversicherung gekündigt hat, bietet sie ihm an, in ihrem Geschäft mitzuarbeiten. Da sich Bobby jedoch zu sehr in ihre Geschäfte einmischt, kommt es zu einem klärenden Gespräch. Laurie leidet indessen sehr unter der Trennung von Smith. Obwohl sie ihren Kummer vor ihren Freunden nicht zugibt, wissen Grayson und Andy was Sache ist und sind für Laurie da.


030 2-06 27.10.2010 You Don't Know How It Feels - D: 13.07.2011 Wieso sollte er mich hassen?

Da liegt was in der Luft: Jules' Vater Chick kommt zu Besuch. Bisher endete jeder Besuch von ihm in einem Desaster. Doch es kommt anders: Er versteht sich prächtig mit Grayson und auf der Halloween-Party in Graysons Bar kommt es zur lang ersehnten Aussprache zwischen ihm und Jules. Auch Travis kommt für die Hallowenn-Feier extra vom College nach Hause. Bobby stellt indes seine Patenonkel-Qualitäten unter Beweis, und verschafft Stan einen begehrten Platz in der Vorschule.


031 2-07 03.11.2010 Fooled Again (I Don't Like It) - D: 20.07.2011 Die üblichen Verdächtigen

Jules wird 42! Das bedeutet für ihre Freunde: krampfhaft Geschenke kaufen. Denn Jules veranstaltet zu ihren Geburtstagen für gewöhnlich eine Art Geschenke-Wettkampf: Als Gewinner geht derjenige hervor, der ihr das schönste Geschenk kauft - und das war bisher immer Ellie. Deshalb legen sich diesmal alle so richtig ins Zeug. Grayson und Laurie verbünden sich sogar, um gegen Ellie anzukommen. Am Ende eskaliert die Situation jedoch, weil Laurie hinterrücks gegen Grayson spielt.


032 2-08 17.11.2010 Little Girl Blues - D: 20.07.2011 Die neue Freundin

Travis sorgt für Gefühlschaos: Er bringt seine neue Freundin Kirsten übers Wochenende mit nach Hause. Die steht sofort im Mittelpunkt und ist bei allen Anwesenden sehr beliebt. Nur Jules kommt mit der Situation nicht klar, weil ihr schnell klar wird, dass sie nun nicht mehr die Nummer eins ist. Da sie weiß, dass sie zu Extremausfällen neigt, bittet sie Laurie, auf sie aufzupassen. Als diese jedoch anfängt, Kirsten Ratschläge zu geben, ist Jules richtig verärgert.


033 2-09 24.11.2010 When The Time Comes - D: 27.07.2011 Andy, der Optimist

Es wird ernst: Jules ist mit Grayson überglücklich und im Überschwang der Gefühle sagt sie ihm, dass sie ihn liebt. Ohne ihn unter Druck setzen zu wollen, erwartet sie, dass er dasselbe sagt. Grayson hat das an der gemeinsamen Thanksgiving-Feier tatsächlich vor - jedoch leider genau in dem Moment, als er die gekochte Füllung für den Truthahn probiert und daraufhin einen allergischen Schock bekommt und im Bad verschwindet. Jules denkt, es liegt an ihr und zweifelt an sich selbst


034 2-10 08.12.2010 The Same Old You - D: 27.07.2011 Ein Zuhause, das braucht jeder

Nachdem Jules einen neuen Slogan - "Ein Zuhause, das braucht jeder" - für ihre Firma entwickelt hat, fällt ihr auf, dass Bobby kein richtiges Zuhause hat. Sie hat daraufhin die Idee, die anderen dazu zu animieren, Bobbys Boot zu verschönern - der gutgemeinte Versuch schlägt jedoch fehl. Ellie beschließt indes, etwas mehr über Graysons Vergangenheit zu erfahren und recherchiert im Internet. Grayson durchforstet nun seinerseits Ellies Vergangenheit.


035 2-11 05.01.2011 No Reason To Cry - D: 03.08.2011 Tierfriedhof

Jules hat kein Glück mit Tieren: Sie tötet aus Versehen eine Taube, tritt unabsichtlich auf eine Eidechse und überfährt zudem auch noch ein Eichhörnchen. Daraufhin beschließt Grayson, im Garten einen Tierfriedhof anzulegen - und gesteht ihr bei dieser Gelegenheit seine Liebe. Ellie hingegen ärgert sich über Andy, weil er ein kleines Spiel, das eigentlich ein Insider zwischen Andy und Ellie ist, in der Öffentlichkeit mit Laurie spielt.


036 2-12 19.01.2011 A Thing About You - D: 03.08.2011 Waschbär zu Besuch

Travis will Kirsten mit einem romantischen Date überraschen - doch wie soll er das anstellen? Sehr zum Leid von Bobby fragt Travis Grayson um Rat. Als Grayson schließlich die zündende Idee hat, gibt er sich versöhnlich und überlässt es Bobby, sie an Travis weiterzugeben. Da Laurie ein Wochenende mit Jules verbringen möchte, behauptet sie, dass ihr Apartment renoviert wird und nistet sich kurzerhand bei ihr ein. Daraufhin kommt es zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden.


037 2-13 26.01.2011 Lost Children - D: 10.08.2011 Sardinen in der Dose

Jules überredet ihre Freunde zu dem Spiel "Sardinen in der Dose", bei dem sich einer versteckt und die anderen ihn suchen müssen. Ellie ist davon wenig begeistert, beugt sich jedoch Jules' Willen. Als Jules übrig bleibt und verzweifelt nach ihren Freunden ruft, wird ihr ihr Verhalten bewusst und sie entschuldigt sich bei Ellie für ihre bestimmende Art. Auch Grayson und Andy geraten aneinander - ein Gespräch mit Ellie überzeugt Grayson jedoch, sich wieder mit Andy zu versöhnen.


038 2-14 02.02.2011 Cry To Me - D: 10.08.2011 Was Frauen wollen

Jules erhofft sich für den Valentinstag, dass Grayson ihr endlich seine Gefühle zeigt. Als sie versucht, die Emotionen aus Grayson herauszukitzeln, zieht er sich genervt in seine Kneipe zurück. Travis erlebt eine ähnliche Pleite: Als sich Kirsten ein sexy Foto von ihm wünscht, lässt er seinen Vater widerwillig ein Foto von sich machen, auf dem er halbnackt ist. Am Ende stellt sich heraus, dass Kirsten kein Nacktfoto von ihm wollte, sondern nur ein Foto, auf dem er sexy aussieht.


039 2-15 18.04.2011 Walls - D: 17.08.2011 Ausgrabungsarbeiten

Bobby möchte an einem Golfturnier teilnehmen und braucht dazu Geld. Etwas hat er sich von Andy und Jules geliehen, doch das reicht nicht. Zusammen mit Laurie und Andy will er das "Münzen versenken"-Spiel groß rausbringen. Bobby und Jules fällt ein, dass sie eine Kiste, gefüllt mit Erinnerungsstücken, irgendwo im Garten vergraben haben, die Travis mit 18 bekommen sollte. In der Kiste ist auch der Verlobungsring ihrer Großmutter, an dem Travis scheinbar sehr interessiert ist.


040 2-16 20.04.2011 Baby's A Rock 'N' Roller - D: 17.08.2011 Nervenaufreibende Nächte

Bobby startet bald bei einem Golfturnier und darf daher vor sechs Uhr den Golfplatz umsonst für das Training benutzen. Da ihm das frühe Aufstehen große Probleme bereitet, bringt er seinem Hund Travis Tricks bei. Laurie ist traurig, dass ihre wilden Partynächte vorbei sind, denn seit sich nicht mehr mit Smith zusammen ist, macht auch das keinen Spaß mehr. Ellie ist von ihrem Sohn Stan genervt, weil er so anstrengend ist. Jules und Grayson aber fühlen sich der Sache gewachsen.


041 2-17 27.04.2011 You're Gonna Get It - D: 25.08.2011 Das Golfturnier

Bobby tritt bei einem Golfturnier als lokaler Favorit an. Dummerweise schlägt er den Ball des Gegners versehentlich ins Green und das ganze Land bezeichnet ihn als "Bobbo, der falsche Ball". Jules möchte, so wie ihre Freunde, auch ehrenamtliche Arbeit leisten und geht mit Laurie in eine Schule. Das Malheur, das ihr dort geschieht, ist ihr sehr peinlich - gerade weil es das neue Stadtgespräch ist. Laurie gewinnt in dem neuen Wissensquiz in der Bar gegen Grayson und Ellie.


042 2-18 04.05.2011 Lonesome Showdown - D: 25.08.2011 Wohnungstausch

Da Kirsten nach Chicago umziehen will, macht sich Travis Gedanken, wie er sie daran hindern könnte. Er plant einen Antrag mit dem Verlobungsring seiner Großmutter. Jules verspricht, sich diesmal aus seinen Angelegenheiten herauszuhalten - Grayson nimmt sie beim Wort. Laurie schlägt ein neues Spiel vor: eine Ratsrunde, in der Strafen verhängt werden. Anfangs sind alle begeistert, jedoch ist die Praxis etwas verwirrend und vor allem Bobby hat Probleme mit seiner "Strafe".


043 2-19 11.05.2011 Damaged By Love - D: 25.08.2011 Die lieben Verwandten

Travis ist deprimiert, weil Kirsten seinen Heiratsantrag abgelehnt hat und nach Chicago gegangen ist. Bobby und Jules würden ihm gern helfen, wissen aber nicht, wie sie ihn aufheitern können. Jules' Vater Chick, der zu Besuch kommt, hat jedoch eine glänzende Idee. Andy und Ellie liegen sich in den Haaren. Ursache ist Andys Bruder Nestor, der auf Durchreise ist und bei den beiden übernachten will. Ellie ist dagegen - aus gutem Grund. Laurie steht ihr unerwartet zur Seite.


044 2-20 18.05.2011 Free Fallin - D: 01.09.2011 Kinder des Zorns

Travis ist nach der Trennung von Kristen in ein tiefes Loch gefallen. Um ihn zu zwingen, sein Studium wieder aufzunehmen, kündigt Jules an, ihn hinauszuwerfen, sollte er nicht demnächst ans College zurückkehren. Sie ahnt nicht, dass Travis bereits vor einiger Zeit von der Uni geflogen ist. Indes erhalten Bobby, Laurie und Andy das Angebot, ihr 'Münzen versenken'-Spiel an eine große Firma zu verkaufen. Bobby sträubt sich jedoch mit Händen und Füßen dagegen


045 2-21 25.05.2011 Something Good Coming (1) - D: 01.09.2011 Auf und davon

Die Gruppe berät über ein adäquates Urlaubsziel. Travis bekommt sein Leben immer noch nicht in den Griff und weiß absolut nicht, was er mit sich anfangen soll. Dann hat er einen Geistesblitz: Hawaii. Jules ist außer sich vor Sorge und so machen sich alle auf Travis' Fährte ... Während des Urlaubs gibt Grayson zu, dass er gern ein eigenes Kind mit Jules hätte - doch will Jules überhaupt noch ein Kind?


046 2-22 25.05.2011 Something Good Coming (2) - D: 01.09.2011 Ablenkungsmanöver

Jules, Grayson, Bobby, Ellie, Andy und Laurie sind immer noch auf Hawaii, um Travis nach Hause zu holen. Graysons Kinderwunsch überschattet das geplante Romantikwochenende mit Jules, und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Bobby verbringt in seinem ersten richtigen Urlaub abwechselnd Zeit mit Ellie und Andy. Doch ihm wird klar, dass die beiden auch Zeit für sich brauchen. Laurie hält dagegen an dem eigentlichen Grund für ihren Aufenthalt auf Hawaii fest.


Staffel 3:


047 3-01 14.02.2012 Ain't Love Strange - D: 10.03.2013 Berechenbar

Grayson ist der Meinung, dass Jules berechenbar ist. Jules findet das natürlich nicht, und schon entbrennt ein heftiger Streit zwischen den beiden. Tom ist nach wie vor an Jules interessiert und sucht ihre Nähe. Grayson nutzt das schamlos aus und benutzt Tom, um herauszufinden, wie sich Jules den perfekten Heiratsantrag vorstellt. Ellie und Andy haben indes Probleme mit dem Nachwuchs. Sohnemann Stan hat sich zu einem kleinen Monster entwickelt – nur Laurie findet ihn süß.


048 3-02 21.02.2012 A Mind With A Heart Of Its Own - D: 10.03.2013 Die Wahre Trauzeugin

Jules bittet Ellie darum, ihre Trauzeugin zu werden. Sie merkt jedoch schnell, dass Laurie sehr enttäuscht ist. Kurzerhand ernennt sie Laurie zur zweiten Trauzeugin – zum Missfallen von Ellie. Grayson will bei Jules’ Vater Chick um die Hand seiner Tochter anhalten. Um ihn auf die Probe zu stellen, bittet Chick seinen Schwiegersohn in spe, sein Lieblingspferd zu erschießen. Grayson steckt in der Zwickmühle. Bobby zerbricht sich indes den Kopf über ein passendes Hochzeitsgeschenk.


049 3-03 28.02.2012 Lover's Touch - D: 10.03.2013 Der Unfall

Bobby hat eine Konstruktion gebaut, mit der sich Travis auf dem Skateboard von seinem Hund ziehen lassen kann. Travis stürzt jedoch schwer. Die Diagnose im Krankenhaus: eine leichte Schädelfraktur. Wie gut, dass Nachbar Tom Gehirnchirurg ist. Weniger gut ist, dass Jules, obwohl sie schon so lange nebeneinander wohnen, nicht einmal seinen Namen kennt – Tom ist enttäuscht. Auch Grayson ist enttäuscht, und zwar von Jules, die ihn wegen der Hochzeitsvorbereitungen vernachlässigt.


050 3-04 06.03.2012 Full Moon Fever - D: 10.03.2013 König Andy

Seit neuestem nehmen die Radfahrer, die zum neueröffneten Einkaufszentrum wollen, eine Abkürzung, die durch Jules’ und Andys Garten führt. Als Jules zur „Königin der Nachbarschaft“ ernannt wird, verlangt Andy von Königin Jules, sich um die Fahrradrowdys zu kümmern. Doch all ihre Mühen sind umsonst und sie bittet Andy kleinlaut um Hilfe. Nachbar Tom hat indessen einen Springbrunnen in seinem Garten installiert. Das Plätschern raubt Jules jedoch den letzten Nerv.


051 3-05 13.03.2012 A One Story Town - D: 10.03.2013 Das Krabbenfest

Das alljährliche Krabbenfest findet statt. Auch die Peons, eine vierköpfige Band, sind in der Stadt. Da alle Hotelzimmer ausgebucht sind, bietet Travis ihnen an, im Haus seiner Mutter zu übernachten – Jules ist wenig begeistert. Sie willigt schließlich ein, stellt aber strenge Regeln auf. Grayson wird von Selbstzweifeln geplagt: Er steht auf Jules’ Liste der bestküssenden Männer nur auf Platz sieben. Mit allen Mitteln versucht er ihr zu beweisen, dass er ein Superküsser ist.


052 3-06 20.03.2012 Something Big - D: 17.03.2013 Grayson Wird Vater

Als Jules und Grayson im Café sitzen, taucht dort zufällig Holly, eine seiner ehemaligen Liebschaften, auf. Für Jules ist die ganze Sache ausgesprochen schwierig, schließlich möchte sie mit diesem Teil seiner Vergangenheit nicht gern konfrontiert werden. Sie beschließt daraufhin, mit Grayson zu einer Eheberatung gehen, obwohl sie überhaupt noch nicht verheiratet sind. Wenig später steht Holly mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm vor der Tür – angeblich Graysons Tochter.


053 3-07 10.04.2012 You Can Still Change Your Mind - D: 17.03.2013 Babysicher

Der frischgebackene Vater Grayson glaubt, Ellie und Jules Ratschläge geben zu können, wie man sich als Eltern verhält. Ein heftiger Streit entbrennt. Jules steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ob ihr Sohn wohl der Richtige wäre, um die Hochzeitsfotos zu machen? Travis ist von dieser Idee begeistert und präsentiert sogleich seine Fotos. Leider findet Jules die nicht besonders schön. Sie knöpft sich Angie, Travis’ Lehrerin, vor, die ihm geraten hat, Fotograf zu werden.


054 3-08 17.04.2012 Ways To Be Wicked - D: 17.03.2013 Familienbande

Ellies Mutter kommt zu Besuch, und Streit ist vorprogrammiert, weil sich die beiden Frauen nicht gut verstehen. Doch diesmal wird sogar Jules in die Sache reingezogen … Laurie backt für ihr Leben gerne Kuchen und ist wirklich talentiert. Doch als Grayson ihr rät, ihre Kreationen zu verkaufen, hat Laurie zu sehr Angst vor einem Misserfolg. Travis möchte seine Wohnung im College zu einem Party-Hotspot machen und beschließt, die Puma-Statue vom Collegegelände zu stehlen.


055 3-09 24.04.2012 Money Becomes King - D: 17.03.2013 Die Schnelle Lösung

Grayson und Jules sind mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Im Zuge dessen kommt die Frage auf, ob nicht ein gemeinsames Konto angebracht wäre. Und in welchem Haus wollen sie zukünftig leben? Bei Laurie laufen die Geschäfte mit dem Kuchen inzwischen so gut, dass sie eigentlich keine Zeit mehr hat, für Jules zu arbeiten. Andy und Ellie machen Bobby weis, dass sie eine Wasserflasche haben, die sich immer wieder von selbst füllt. Doch dann gerät der Spaß außer Kontrolle.


056 3-10 01.05.2012 Southern Accents - D: 17.03.2013 Team Holly

Jules und Grayson träumen von einer Strandhochzeit, doch dafür brauchen sie eine spezielle Genehmigung. Wie sich herausstellt, muss man sich dafür direkt an den Bürgermeister wenden. Es kommt zu einer folgenreichen Begegnung. Jules hat nach wie vor Probleme mit Holly; sie kann sie einfach nicht leiden. Doch Travis gelingt es, zu vermitteln. Bobby hat währenddessen ein ganz anderes Problem: Er hat versehentlich einen Asiaten beleidigt. Ist er ein Rassist?


057 3-11 08.05.2012 Down South - D: 24.03.2013 Im Auge Des Sturms

Ein Hurrikan rast auf Florida zu, und die Freunde beschließen, bei Jules eine Hurrikan-Party zu feiern. Doch schnell wird die Situation ungemütlich … Laurie ist schrecklich unglücklich, weil ihr Internetfreund Wade ein weiteres Jahr in Afghanistan stationiert ist. Ausgerechnet Travis – der heimlich in Laurie verliebt ist – soll ihr in dieser schwierigen Situation beistehen und helfen. Und Ellie und Grayson haben mal wieder einen Streit …


058 3-12 15.05.2012 Square One - D: 24.03.2013 Neue Beziehung, Alte Probleme

Ellie und Laurie geraten in Streit, wer besser beim Sex wäre. Schließlich findet sich der ultimative Schiedsrichter: einen Mann der mit beiden Frauen geschlafen hat. Er entscheidet sich für Ellie, und Laurie ist am Boden zerstört. Doch Travis gelingt es, die Situation wieder zu entschärfen. Grayson zieht bei Jules ein und schon bald gibt es Streitereien. Die beiden müssen erst lernen, ihre Probleme, die sie mit ihren Ex-Partnern hatten, nicht auf den anderen zu projizieren.


059 3-13 15.05.2012 It'll All Work Out - D: 24.03.2013 Das Falsche Thanksgiving

Jules findet es schade, dass die Freunde im vergangenen Herbst nicht gemeinsam Thanksgiving gefeiert haben. Kurzerhand beschließt sie, das jetzt nachzuholen. Jules hat Probleme, ihr Ehegelübde zu verfassen. Sie bitte schließlich Travis, ihr zu helfen. Doch auch gemeinsam kommen sie nicht weiter. So werden auch Laurie und Bobby ins Projekt Ehegelübde involviert. Andy soll als Kandidat für den Bürgermeisterposten an einem Pizzawerfen teilnehmen – kein leichtes Unterfangen.


060 3-14 29.05.2012 My Life - D: 24.03.2013 Und Täglich Grüßt Das Murmeltier

Grayson ist genervt davon, dass er und Jules eigentlich nie alleine sind. Ständig haben sie Freunde im Haus, weil Jules das schön findet. Doch wie sieht eine Lösung aus? Laurie hat große Pläne für Jules’ Junggesellinnenabschied. Doch letztlich landen die Freundinnen vor dem Fernseher und gucken sich „Und täglich grüßt das Murmeltier“ an, weil Jules den Film schon zigmal gesehen hat, aber nicht kapiert. Die Freundinnen leisten Schwerstarbeit.


061 3-15 29.05.2012 Your World - D: 24.03.2013 Die Traumhochzeit

Jules und Grayson sind mit ihren Freunden nach Napa geflogen, um dort zu heiraten. Jules Vater Chick soll die Hochzeitszeremonie vornehmen, fürchtet jedoch, vor Rührung in Tränen auszubrechen. Nun ist guter Rat teuer. Laurie ist allein zur Hochzeit angereist, und Travis will die Gunst der Stunde nutzen, um ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Doch dann taucht Wade auf. Als der große Tag endlich gekommen ist, überschlagen sich die Ereignisse.


Staffel 4:


062 4-01 08.01.2013 Blue Sunday - Ö: 11.11.2013 Jules Traum

In ihrer ersten Ehewoche will sich Jules gegenüber ihrem Mann Grayson von ihrer besten Seite zeigen. Doch es dauert nicht lange, da verfällt sie in alte Muster: Sie verlangt von Grayson eine Entschuldigung für etwas, dass er in einem Traum getan hat. Währenddessen feiert Travis seinen 21. Geburtstag und Bobby will die verlorene Zeit mit seinem Sohn nachholen, indem er ihm beibringt, was es heißt ein Mann zu sein.


063 4-02 15.01.2013 I Need To Know - Ö: 18.11.2013 Hunde-Spiele

Jules lässt den verpflichtenden Familienabend ausfallen. Daher haben nicht nur die Männer, sondern auch Travis einen freien Abend. Und Ellie bekommt von Bobby den Tipp, ihren Mann Andy zu belohnen, wenn er etwas richtig macht. Ellie trainiert ihren Mann daraufhin wie einen Hund und es hat den Anschein, dass die Methode bestens funktioniert.


064 4-03 22.01.2013 Between Two Worlds - Ö: 25.11.2013 Superkräfte

Jules macht sich Sorgen, dass ihre Ehe mit Grayson nicht leidenschaftlich genug sein könnte, da die beiden niemals miteinander streiten. Um dies zu ändern, bittet sie ihre Freundin Ellie ihre Superkraft einzusetzen und einen Streit vom Zaun zu brechen. Bobby nimmt den Namen Ron Mexiko an, als er mit seinem Freund bemerkt, dass ihn damit alle Leute cool finden.


065 4-04 29.01.2013 I Should Have Known It - Ö: 25.11.2013 Die falsche Freundin

Jules vergrault ihren Nachbarn Tom, als sie vergisst sich von ihm zu verabschieden und ihn damit kränkt. Als Tom plötzlich gar nicht mehr vor Jules und Graysons Haus auftaucht, machen sich die jungen Frauen Sorgen und spionieren ihm hinterher. Inzwischen versucht Ellie Bobbys Manieren zu verbessern und lässt sich auf ein falsches Date mit ihm ein.


066 4-05 05.02.2013 Runnin Down A Dream

Jules decides that her heart is no longer in the real estate business. Meanwhile, Bobby discovers his dream job selling premade burgers from a truck. Unfortunately Bobby's Burger Truck proves the perfect opportunity for Ellie to be rude to strangers.


067 4-06 12.02.2013 Restless

Jules has trouble sleeping, and it seems like nothing can help her relax. Grayson's face gets mangled in a roller hockey game. And Ellie goes into hiding after Andy decides to redeem his stash of sex coupons on Valentine's Day.


068 4-07 19.02.2013 Flirting With Time

When buyers show interest in Grayson's house, the crew is quick to judge their potential new neighbors. They also become nostalgic about when redneck Bobby and Jules first moved into the neighborhood. Meanwhile, Wade returns home from Afghanistan early, but Laurie's initial excitement quickly turns to fear when he becomes too clingy.


069 4-08 26.02.2013 You And I Will Meet Again

Laurie and Wade decide to move in together, but breaking the news to Travis doesn't go as planned. Tom becomes Jules' personal cheerleader after losing his "new guy" status. And Jules and Grayson have a naked day that turns out to be anything but sexy.


070 4-09 05.03.2013 Make It Better

Jules' dad, Chick (guest star Ken Jenkins), spends some time at her house while recovering from an injury. During his stay, Jules experiences extreme stomach pain, but she's too stubborn to let her dad know. And Bobby and Grayson attempt to teach Travis how to be a "playa."


071 4-10 12.03.2013 You Tell Me

Confused by her mixed feelings for Travis, Laurie resorts to destroying things. But when her anger gets out of control, newly appointed mayor Andy has to step in. Jules starts hanging out with her therapist (guest star Nicole Sullivan) after discovering that her friends have been keeping secrets. And Bobby has a fling with the girl of his dreams (guest star Gillian Vigman) while enjoying a vacation at Target.


072 4-11 19.03.2013 Saving Grace

Travis and Andy take a backseat to Bobby's new tomboy friend, Riggs (guest star Maria Thayer). Grayson sparks a religious debate when he sighs during Jules' family prayer. And the Cul-De-Sac Crew form a dodgeball league, but Andy's attention toward another girl leads to a brawl with a group of pre-teens.


073 4-12 26.03.2013 This Old Town

An elderly couple, Ann (Shirley Jones) and Norman McCormack, buy Grayson's old house after Jules promises them that they will all spend time together. Forced to hang out with the McCormacks, Ellie, Jules and Grayson soon discover that there are many perks to being old. Meanwhile, when another one of Bobby's get-rich-quick schemes doesn't pan out, he tries to switch up his luck by renaming his boat. And Travis searches for the perfect partner to win a high-stakes penny can game.


074 4-13 02.04.2013 The Criminal Kind

Inspired by The Breakfast Club, the Cul-De-Sac Crew offers insight into their innermost thoughts through voice-overs. Grayson is crushed after discovering some harsh reviews on Yelp. And Jules goes to extremes to prove she's not a goody-two-shoes, ultimately landing herself in grocery store jail.


075 4-14 09.04.2013 Don't Fade On Me

Chick (guest star Ken Jenkins) comes to housesit while the gang goes on vacation. But when Jules discovers that her father hasn't been to the doctor in years, she insists on taking him. Laurie and Travis go on their first date as boyfriend and girlfriend. And Bobby is crushed to discover that Dog Travis is just using him for food.


076 4-15 09.04.2013 Have Love Will Travel

After discovering that Chick (guest star Ken Jenkins) has health issues, the gang decides to take him to Hollywood. Once there, they'll stop at nothing to arrange for him to spend an evening with one his favorite stars, Tippi Hedren. Meanwhile, Laurie and Travis try carefully to set up the perfect first kiss. And Andy is upset to discover that no one recognizes him as Latino.


Staffel 5: (ab Januar 2014 auf TBS)


077 5-01 07.01.2014 All Of Nothin'

078 5-02 14.01.2014 Depending On You



"COUGAR TOWN" - MERCHANDISE:

Die ersten drei Staffeln gibt es auf DVD:
Staffel 1 DVD
Staffel 2 DVD
Staffel 3 DVD
Staffel 1-3 DVD
UK Import

episodes-merchandise-dvd.jpg episodes-merchandise-blu-ray.jpgepisodes-merchandise-blu-ray.jpgepisodes-merchandise-blu-ray.jpg
Bei amazon.de bestellen Bei amazon.de bestellenBei amazon.de bestellenBei amazon.de bestellen


 

Episodenguide von Sat1, ProSieben, ORF & Sixx - Englische Beschreibung Season 4 von TBS

 

 

Zeichenerklärung: = Review mit Bildern, = Offizielle Photos, Trailer zu dieser Folge ansehen = NBC Promotion Trailer, = Script, = Sound-Ausschnitt, = Video-Ausschnitt

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page