Always-Friends.de & HowYouDoin.de Forum
PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

SPIN-OFF JOEY

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop

Community

Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60

Dirt

Cougar Town

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat

Always-Friends.de & HowYouDoin.de Forum » DIES & JENES » Off-Topic » Bilderrahmen endlich gefunden! Pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderrahmen endlich gefunden! Pics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deacon
Friends Junior

Daumen hoch! Bilderrahmen endlich gefunden! Pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche für mein Freinds Poster ein Bilderrahmen in 91x61cm habe bis jetzt nichts gefunden was vom Preis in frage kommt,hat jemand vielleicht eine idee,wo man es günstig Bestellen kann?

so hier mein Poster:

http://www.1art1.de/images/imagel/f/f25406.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon: 13.10.2006 16:29.

26.09.2006 15:54 Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Beiträge von Deacon suchen Nehme Deacon in deine Freundesliste auf
FightingDwarf   Zeige FightingDwarf auf Karte FightingDwarf ist weiblich
Introducing: Klaus Dieter!

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Ratingen

RE: Bilderrahmen in 91x61 gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IKEA, bzw. geh doch einfach mal in nen Laden...Ist doch nicht so schwer nen Rahmen aufzutreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FightingDwarf: 26.09.2006 16:02.

26.09.2006 16:01 FightingDwarf ist offline E-Mail an FightingDwarf senden Beiträge von FightingDwarf suchen Nehme FightingDwarf in deine Freundesliste auf
chuck
unregistriert

RE: Bilderrahmen in 91x61 gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FightingDwarf schrieb:
Ist doch nicht so schwer nen Rahmen aufzutreiben

Erstens das und zweitens könnte man zur Not auch einfach ein paar Kanthölzer in der passenden Größe zusammenschrauben und mit nem Lack besprühen.
Ist glaub ich nich so die große Sache
26.09.2006 16:42
Deacon
Friends Junior

Themenstarter Thema begonnen von Deacon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann werde ich mir was zusammen Basteln!
26.09.2006 19:55 Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Beiträge von Deacon suchen Nehme Deacon in deine Freundesliste auf
JoeyTribbiani   Zeige JoeyTribbiani auf Karte JoeyTribbiani ist weiblich
Otaku/Cosplayer

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir einen bilderrahmen von ikea geholt, der hat so einen silbernen rahmen und muss "zusammengeschraubt" werden. sieht ziemlich gut aus ^^
26.09.2006 23:48 JoeyTribbiani ist offline E-Mail an JoeyTribbiani senden Homepage von JoeyTribbiani Beiträge von JoeyTribbiani suchen Nehme JoeyTribbiani in deine Freundesliste auf Füge JoeyTribbiani in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JoeyTribbiani anzeigen
Deacon
Friends Junior

wichtig ist für mich die größe 91x61cm,weil das Poster so groß ist!

wenn man so ein Bilderrahmen anfertigen läßt kostet es um die 50 Euro,sonst musste ich ein Rahmen nehmen was 70x100 ist,da hab ich zwar ein rand aber wäre günstig!
27.09.2006 09:22 Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Beiträge von Deacon suchen Nehme Deacon in deine Freundesliste auf
JoeyTribbiani   Zeige JoeyTribbiani auf Karte JoeyTribbiani ist weiblich
Otaku/Cosplayer

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: nähe Frankfurt

Ich habe gerade mal meinen Bilderrahmen abgemessen, also meiner ist 70cmx100cm groß.
Hätte jetzt gedacht, dass er soo groß ist... so kann man sich täuschen ^^"
Aber dann kauf doch besser den größeren, wenn eine Anfertigung so viel kostet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoeyTribbiani: 27.09.2006 13:33.

27.09.2006 13:30 JoeyTribbiani ist offline E-Mail an JoeyTribbiani senden Homepage von JoeyTribbiani Beiträge von JoeyTribbiani suchen Nehme JoeyTribbiani in deine Freundesliste auf Füge JoeyTribbiani in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JoeyTribbiani anzeigen
RachelKarenGreen   Zeige RachelKarenGreen auf Karte RachelKarenGreen ist weiblich
Friends Junior

images/avatars/avatar-520.gif

Herkunft: Dublin

Deacon schrieb:
... habe bis jetzt nichts gefunden was vom Preis in frage kommt...

Was willst du denn max. ausgeben?
Hätte HIER einen einfachen 62 cm x 93 cm Kunststoffrahmen schwarz für € 23,90 zzgl. € 6,90 Versandkosten. Den Rahmen gibt es auch noch in den Farben: blau, gelb, rot, gold, silber und weiß.
Viel günstiger wird man an so einen großen Rahmen glaub ich nicht kommen. Höchstens ein paar Euros, macht den Kohl aber auch nicht fett. Und es soll bestimmt auch was ordentliches sein, was auch lange hält.

27.09.2006 15:03 RachelKarenGreen ist offline E-Mail an RachelKarenGreen senden Beiträge von RachelKarenGreen suchen Nehme RachelKarenGreen in deine Freundesliste auf Füge RachelKarenGreen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RachelKarenGreen anzeigen
Deacon
Friends Junior

RachelKarenGreen schrieb:
Deacon schrieb:
... habe bis jetzt nichts gefunden was vom Preis in frage kommt...

Was willst du denn max. ausgeben?
Hätte HIER einen einfachen 62 cm x 93 cm Kunststoffrahmen schwarz für € 23,90 zzgl. € 6,90 Versandkosten. Den Rahmen gibt es auch noch in den Farben: blau, gelb, rot, gold, silber und weiß.
Viel günstiger wird man an so einen großen Rahmen glaub ich nicht kommen. Höchstens ein paar Euros, macht den Kohl aber auch nicht fett. Und es soll bestimmt auch was ordentliches sein, was auch lange hält.

das geht,sowas hab ich genau gesucht!!!

thx ist Bestellt!
27.09.2006 17:16 Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Beiträge von Deacon suchen Nehme Deacon in deine Freundesliste auf
Deacon
Friends Junior

so hier ist mein Bilderrahmen! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon: 12.10.2006 16:21.

12.10.2006 16:20 Deacon ist offline E-Mail an Deacon senden Beiträge von Deacon suchen Nehme Deacon in deine Freundesliste auf
sonnenblume411   Zeige sonnenblume411 auf Karte sonnenblume411 ist weiblich
Friends Senior

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft: Mittelhessen

Das Poster hab ich auch großes Grinsen Hängt über meinem Fernseher.

Mal was anderes, passt aber auch irgendwie zum Thema Bilderrahmen:
Hat einer ne Idee, ob und wo man den Friends-Bilderrahmen (der, der Monicas Guckloch umrandet) irgendwo her bekommt?

Hab den vor Jahren schon mal bei ebay gesehen, aber der ist so hoch gegangen im Preis, das lag weit über meinen Möglichkeiten...

Lovex - Guardian Angel
09.01.2007 14:21 sonnenblume411 ist offline E-Mail an sonnenblume411 senden Homepage von sonnenblume411 Beiträge von sonnenblume411 suchen Nehme sonnenblume411 in deine Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
living

images/avatars/avatar-543.jpg

Herkunft: München

Schau mal HIER. Augenzwinkern

(Hättest du mit der Suchmaschine gleich gefunden)

"I'd be like, 'YO, DAD! You and me - outside - right now!!'...I kinda scared myself."
- "Well, at least you scared someone."

(Ross & Monica in 5x13)

11.01.2007 19:10 Tanja ist offline E-Mail an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehme Tanja in deine Freundesliste auf
sonnenblume411   Zeige sonnenblume411 auf Karte sonnenblume411 ist weiblich
Friends Senior

images/avatars/avatar-544.jpg

Herkunft: Mittelhessen

Tausend Dank! großes Grinsen
Hab dem Mädel die die Rahmen verkäuft grad ma ne E-Mail geschrieben.
Hoffe, dass sie noch welche hat.

Lovex - Guardian Angel
12.01.2007 15:57 sonnenblume411 ist offline E-Mail an sonnenblume411 senden Homepage von sonnenblume411 Beiträge von sonnenblume411 suchen Nehme sonnenblume411 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Always-Friends.de & HowYouDoin.de Forum » DIES & JENES » Off-Topic » Bilderrahmen endlich gefunden! Pics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum