2. Staffel - Allgemeine Diskussion |
Mak28
Friends Gott

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Es macht schon viel von Friends aus. Man merkt das allein schon, dass immer Ross & Rachel und nicht Chandler & Monica als Paar favorisiert werden. Obwohl so wie ich das mitbekommen habe, Chandler mit der beliebteste der Friends ist. Staffel 2 ist wirklich genial. Man erkennt auch einen riesen Sprung nach vorn, gegenüber der trotzdem großartigen Staffel 1. Die Story um Ross und Rachel hat natürlich die Staffel 2 geprägt, aber mir gefällt vor allem die super dargestellte Freundschaft zwischen Chandler und Joey, die ja einige Höhen und Tiefen erlebt. Natürlich ist das nicht romantisch, aber unterbewerten sollte man es auch nicht. Die Sache mit dem Armband, dem Auszug von Joey usw. gefällt mir nicht weniger, als die langerwartete Beziehung zwischen R&R... Staffel 2 zu meiner lieblings Staffeln zu erklären, ist in meinem Fall noch etwas früh. Ich gucke grad erst das dritte Mal alle durch und erst das zweite Mal im OT.. Vo daher.. Aber besser als 1 ist sie schon, nur mit 3,4 und 5 hat sie starke Konkurrenz
__________________ www.rap4fame.de
"But I'm disturbed, I'm depressed, I'm an adequate, I GOT IT ALL."
|
|
18.03.2006 01:46 |
|
|
Chandler_Bing unregistriert
 |
|
Russ and Ross sind sehr herrlich. Hab die Folge eben gesehen und mich sehr totgelacht. Köstlich...
Im Englischen wird das aber viel deutlicher als im Deutschen, dass beides David Schwimmer ist. Hab mich früher bei den deutschen Folgen immer gefragt, ob er das ist oder nicht. Durch die andere Synchronstimme.
Aber im Englischen wirds dann doch immer recht deutlich. Herrliche Idee und gut umgesetzt.
Natürlich spielt auch die Ross und Rachel-Story mit rein. Ich muss allerdings sagen, wenn ich ner Frau 9 Jahre hinterherrenne, dann herausfinde, dass sie mich liebt, ich mit meiner aussichtsreichen Beziehung ihretwegen Schlussmache und sie mich dann wegen soner blöden Liste abserviert (so halb zumindest), dann würd ich mich sicher nicht im Endeffekt doch auf die einlassen. Komischer Ross...
|
|
09.09.2006 01:55 |
|
|
*~Rachel~*

Team Aniston

Herkunft: Newport
 |
|
Hey,
Ich weiss nicht ob das hier her gehört, aber ich suche eine episode, in der phoebe und ross sich über die evolutionstheorie streiten. Ich glaube sie spielt in der 2. staffel, bin mir nun aber doch nicht mehr so sicher
Weiss jemand viell mehr?
__________________ "Quirky is sexy, like scars or chipped teeth. I also like tatoos- they´re rebellious."Jennifer Aniston
|
|
29.12.2006 20:38 |
|
|
ChandlerBing
Eyes open at all the time!

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
| *~Rachel~* schrieb: |
| Ich weiss nicht ob das hier her gehört |
Nein, dafür gibt es den Thread Folgensuche .
| *~Rachel~* schrieb: |
ich suche eine episode, in der phoebe und ross sich über die evolutionstheorie streiten. Ich glaube sie spielt in der 2. staffel, bin mir nun aber doch nicht mehr so sicher
|
Das war TOW Mr. Heckles Dies (2x03).
EDIT: Scheinbar war Noodles schneller.
|
29.12.2006 20:45 |
|
|
-_caro_- unregistriert
 |
|
also ich find' die zweiter staffel einfach genial
|
|
17.06.2007 10:57 |
|
|
Luzie

Friends Junior

Herkunft: Wilster
 |
|
Die zweite Staffel gefällt mir im großen und ganzen auch ganz gut. Am liebsten mag ich Folge 2-07 >Geständnis einer Liebenden< oder >TOW Ross finds out<. Endlich küssen sich Ross und Rachel. Darauf warte ich eigentlich immer und durch die Musik die sie im Hintergrund spielen wird es noch schöner. Der Rest ist aber auch genial. Monica, die Chandler dazu bringen will abzunehmen.
Die Folge darauf mag ich nicht so richtig, weil das gerade erst gefundene Glück von Rachel und Ross wieder durch so eine blöde Liste zerstört wird.
2-10 ist auch total komisch. Eine zweite Ausgabe von Ross. Als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass Russ ein anderer Schauspieler ist und er einfach nur wahnsinnige Ähnlichkeit mit David Schwimmer hat.
Eine weitere meiner Lieblingsepisoden ist 2-14 >Ein Hummer für Ross<. Das kommen die beiden endlich zusammen.
Welche Folgen ich allerdings überhaupt nicht mag sind Affengeil Teil 1 und 2. Vielleicht kommt das aber auch daher, weil ich die Folge schon in und auswendig kenne und sie schon so oft gesehen habe.

|
|
08.08.2007 14:34 |
|
|
Mak28
Friends Gott

|
|
| Luzie schrieb: |
2-10 ist auch total komisch. Eine zweite Ausgabe von Ross. Als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass Russ ein anderer Schauspieler ist und er einfach nur wahnsinnige Ähnlichkeit mit David Schwimmer hat.
|
Ging mir genauso. Hab mind. 4x die Folge gesehen, bis ich's endlich gepeilt habe
|
|
09.08.2007 00:24 |
|
|
Luzie

Friends Junior

Herkunft: Wilster
 |
|
@ Mak28
Ich war wahrscheinlich nur so verwirrt, weil ich die Folge zuerst auf Deutsch gesehen habe und Ross und Russ ja komplett andere Stimmen haben. Nicht so wie auf Englisch. Da kommt man wahrscheinlich eher drauf, wenn man es auf Englisch sieht. Immerhin können sich die Stimmen der beiden ja gar nicht so sehr ähneln.

|
|
19.08.2007 14:33 |
|
|
Mak28
Friends Gott

|
|
| Luzie schrieb: |
@ Mak28
Ich war wahrscheinlich nur so verwirrt, weil ich die Folge zuerst auf Deutsch gesehen habe und Ross und Russ ja komplett andere Stimmen haben. Nicht so wie auf Englisch. Da kommt man wahrscheinlich eher drauf, wenn man es auf Englisch sieht. Immerhin können sich die Stimmen der beiden ja gar nicht so sehr ähneln. |
Dann hat wenigstens einer von uns ne Entschuldigung vorzuweisen
|
|
22.08.2007 00:12 |
|
|
Suse

Friends Junior

|
|
Die 2. Staffel ist echt gut, allein schon wegen Ross u. Rachel.
|
|
28.12.2007 13:46 |
|
|
Marcuzz
Friends Newbie
 |
|
| Frage zu der Folge>Geständnis einer Liebenden< |
 |
Hallo,
hoffentlich liest das noch irgendjemand.
Ich brauch ganz dringend Hilfe.
Und zwar küssen sich ja Ross und Rachel in der 2 Staffel in der Folge >Geständnis einer Liebenden< endlich.
Jetzt meine Frage und zwar als Sie sich küssen läuft im Hintergrund diese wunderschöne Musik. Kann mir irgendjemand bitte sagen welches Lied das ist und von wem das ist...
Bitte ich suche es schon überall und keiner kann mir sagen was es für ein Lied ist ihr seid meine letzte Hoffnung...
Tausend dank schon im Voraus für die Hilfe!!!!!
|
|
05.02.2008 22:38 |
|
|
Johannes
Friends Senior

Herkunft: Göttingen
 |
|
hallo
leider scheint es kein "richtiges" Lied zu sein, zumindest steht hier, dass die Produzenten was von U2 nehmen wollten aber keine Zeit mehr hatten, die Rechte zu regeln.
05.02.2008 23:08 |
|
|
schaniqua
Friends Newbie
 |
|
| Frage zur Folge mit Julia Roberts |
 |
Ich hoffe, das ist der richtige Thread und es antwortet auch jemand. Ich wollte mal wissen, ob es einen tieferen Sinn hat, dass Julia Roberts in der Unterhöschenfolge keine Schuhe anhat ?!?!
Wieso sollte sie die in einem öffentlichen Klo ausziehen ? Hat die den Tick, keine Schuhe tragen zu wollen ?? Was hats damit auf sich ?? Garnichts ?
Ich hab versucht zu suchen, aber mit der Funktion bin ich nicht ganz klar gekommen, deswegen sorry, wenns die Frage schon gab
|
|
13.12.2009 18:36 |
|
|
insane
Friends Frequenter

Herkunft: Freiburg
 |
|
| RE: Frage zur Folge mit Julia Roberts |
 |
| schaniqua schrieb: |
Ich hoffe, das ist der richtige Thread und es antwortet auch jemand. Ich wollte mal wissen, ob es einen tieferen Sinn hat, dass Julia Roberts in der Unterhöschenfolge keine Schuhe anhat ?!?!
Wieso sollte sie die in einem öffentlichen Klo ausziehen ? Hat die den Tick, keine Schuhe tragen zu wollen ?? Was hats damit auf sich ?? Garnichts ?
Ich hab versucht zu suchen, aber mit der Funktion bin ich nicht ganz klar gekommen, deswegen sorry, wenns die Frage schon gab |
Also ich ziehe immer meine Schuhe aus, bevor ich *piep*.
Vielleicht war auch der Regisseur ein Fußfetischist... Filmtechnisch macht es sicherlich viel mehr her, wenn man sich den Shot ansieht, wo man nur die Füße der beiden sieht. Hätten beide Schuhe an, würde dieser Shot sicherlich ganz anders wirken.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von insane: 13.12.2009 23:00.
|
|
13.12.2009 22:58 |
|
|
lina113

Friends Newbie
Herkunft: Bielefeld
 |
|
.... ich kann dich beruhigen: ich habe auf stand bild gestellt um ähnlichkeiten mis dem "richtigen Ross" zu finden
|
|
24.04.2010 23:05 |
|
|
|