PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop

Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

Go on

"GO ON": FAKTEN - INHALT - CAST - EPISODEN

 

 

"GO ON" - FAKTEN:

 

go-on.jpgGo On ist eine Comedy Serie die ab September 2012 in Amerika auf dem Sender NBC lief. Für die erste Staffel wurden 13 Folgen bestellt, und die Option auf 9 weitere wurde schnell gewählt. Entwickelt wurde die Serie von Scott Silveri, der auch bei "FRIENDS" und "JOEY" als Produzent tätig war. Die Hauptrolle hat er Matthew Perry auf den Leib geschrieben, den er von Anfang an als Hauptdarsteller eingeplant hatte. Obwohl die Serie gute Kritiken erhielt, wurde sie aufgrund mangelnder Quoten nach Ablauf der ersten Staffel abgesetzt.

 

TITEL:

Go On

GENRE:

Comedy

LÄNGE:

je ca. 22 Min.

FOLGEN:

1. Staffel: 22

START:

09.2012 (Dienstags 9.00-9.30 p.m.)

SENDER USA: NBC

SENDER Deutschland:

RTL Nitro

PRODUKTION:

Universal Television, Dark Toy Entertainment

PRODUZENTEN:

Scott Silveri, Todd Holland, Karey Burke

AUTOREN:

Scott Silveri

REGIE:

Todd Holland

HAUPTDARSTELLER:

Matthew Perry, Laura Benanti, Julie White, Khary Payton, Suzy Nakamura, Allison Miller

 

 

"GO ON" - INHALT:

 

Sportreporter Ryan King (Matthew Perry) ist nach einer kurzen Auszeit nachdem er seine Frau in einem Unfall verloren hat, bereit an seinen Arbeitsort zurück zu kehren. Obwohl er wie der alte scheint, will ihn sein Boss erst wieder ans Mikrophon lassen, nachdem er eine Therapiegruppe aufsucht. So lernt Ryan widerwillig seine Gruppe von "Supportern" kennen.

 

 

"GO ON" - CAST:

 

go-on-cast-allison-miller.jpgJohn Cho ist Steven


Steven ist Ryans Boss, der Ryan erst auffordert eine Selbshilfegruppe aufzusuchen nachdem er erkennt das dieser nicht mit seiner Trauer umzugehen versteht


John Cho ist besonders durch die Comedy Filme "Harold & Kumar" bekannt

go-on-cast-julie-white.jpgJulie White ist Annie:


Annie ist Anwältin und hat gerade ihren Mann verloren und ist Ryan ziemlich ähnlich, was die beiden aber erst entdecken müssen


Julie White ist von vielen Gastauftritten in Fernsehserien bekannt, aber auch im Kino war sie unter anderem in Steven Spielbergs "Office Seekers" zu sehen

go-on-cast-khary-payton.jpgTyler James Williams ist Owen


Owen ist der Stille in der Gruppe. Erst Ryan schafft es das Owen sich öffnet und seine Gefühle mit der Gruppe teilt


TJ Williams ist besonders durch die Sitcom "Everybody Hates Chris" bekannt. In Deutschland lief die Serie unter dem Titel "Alle hassen Chris"

go-on-cast-laura-benanti.jpgLaura Benanti ist Lauren:


Lauren ist die Gruppenleiterin der Selbsthilfegruppe die Ryan nach dem Tod seiner Frau aufsucht


Laura Benanti war vorwiegend am Broadway und in Theaterproduktionen zu sehen. Außerdem spielte sie Rollen in Fernsehserien wie "The Big C" und "Law & Order"



go-on-cast-suzy-nakamura.jpgSuzi Nakamura ist Yolanda:

Ärztin Yolanda ist mit ihrem zaghaften Auftreten in der Selbsthilfe Gruppe eine leichtes Ziel für die anderen

Suzi Nakamura war bereits in einigen Gastrollen in TV-Serien wie "How I Met your Mother", Castle und Bones zu sehen

 

 

"GO ON" - EPISODEN:

 

Staffel 1:

 

001 1-01 08.08.2012 Pilot - D: 06.09.2013 Erste Runde

Matthew Perry („Friends”) spielt den Sportmoderator Ryan King, der nach dem Verlust seiner Frau wieder beim Radio arbeiten will. Doch sein dominanter Chef Stephen (John Cho, „Star Trek”) hat andere Pläne für ihn: Ryan soll einen Kurs zur Trauerbewältigung besuchen, bevor er wieder auf Sendung geht. Wiederwillig findet Ryan sich in einer Selbsthilfegruppe wieder, in der er auf einer Reihe schräger Figuren trifft. Hier schleppt jeder eine schwere Geschichte mit sich. Gleich bei seinem ersten Besuch überzeugt Ryan die Gruppe, ihre übliche Routine zu verlassen und macht aus der Sitzung einen Wettbewerb: Wer hat die schlimmste Erfahrung zu berichten? Ryans völliges Desinteresse am „Heilungsprozess” erweist sich als anregend. Doch schon bald gerät er mit der Gruppenleiterin Lauren (Laura Benanti, „The Playboy Club”) aneinander, die am liebsten nach dem Lehrbuch vorgeht. Als Ryan wieder beginnt zu arbeiten, merkt er aber schnell, dass er den Verlust seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Vielleicht sind Lauren und die Gruppe genau das, was er braucht, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Mit Tyler James Williams („Alle hassen Chris”) und Julie White („Transformers”).


002 1-02 11.09.2012 He Got Game, She Got Cats - D: 06.09.2013 Katzenjammer

Ryan mischt sich gleich ins Leben seiner Gruppenmitglieder ein und überzeugt Sonia, ihrem Freund den Laufpass zu geben. Hinterher fragt er sich, ob er nicht besser auf Gruppenleiterin Lauren gehört hätte. Gegen Ryans Einsamkeit soll ihm seine Assistentin Carrie helfen. Er verpflichtet sie zu abendlichen Überstunden.


003 1-03 18.09.2012 There's No "Ryan" In Team - D: 13.09.2013 Gruppenzwang

Ryan bemüht sich, die Gruppe aus seinem täglichen Leben herauszuhalten. Das kommt dort nicht gut an. Doch er auch muss einsehen, dass er schnellere Fortschritte macht, wenn er sich öffnet. Steven versucht währenddessen, Ryan zu unterstützen und ihm über seinen Verlust hinwegzuhelfen. Allerdings sind seine Bemühungen nicht nur ungeschickt, sondern ungewollt komisch.


004 1-04 25.09.2012 Bench-Clearing Brawl - D: 13.09.2013 Auf ihn mit Gebrüll!

Ryan kann es kaum glauben, dass er beim Spiel von Eishockey-Legende Jeremy Roenick mitmachen darf. Darauf hat er jahrelang gewartet. Was er noch nicht weiß: Er ist aus Mitleid eingeladen worden. Anne aus der Gruppe ist zur Hochzeit eines Lesbenpaars eingeladen und zögert zunächst. Dann beschließt sie, hinzugehen und Ryan mitzunehmen.


005 1-05 02.10.2012 Do You Believe In Ghosts...Yes! - D: 20.09.2013 Geisterstunde

Ryan beginnt zu begreifen, dass seine Frau nicht mehr da ist ? und damit niemand, der sich um das Essen und die Einkäufe kümmert. Die Gruppe erfährt, dass Lauren massive Prüfungsangst hat und beschließt, ihr bei der Vorbereitung auf ihre Aufnahmeprüfung an der Universität zu helfen. Währenddessen hat sich Ryans Boss von seiner Freundin getrennt und zieht nachts durch Kneipen und Clubs ? Ryan verpflichtet er als Begleiter.


006 1-06 09.10.2012 Big League Chew - D: 20.09.2013 Das große Fressen

Ryan wird von einem Klassiker unter den Trauersymptomen heimgesucht: Er stopft sich mit Essen voll. Gegen das Etikett "typischer Trauernder" wehrt er sich aber hartnäckig. Dann lernt Ryan den Mann im Leben von Lauren kennen und spielt sich gleich ungefragt zum Beziehungsberater auf. Außerdem versucht er, Danny zu helfen, der sich in eine Fantasiewelt geflüchtet hat und da partout nicht raus will.


007 1-07 23.10.2012 Any Given Birthday - D: 27.09.2013 Schnitzeljagd

Ryan will seinen Geburtstag am liebsten ignorieren, aber die Gruppe organisiert eine Schnitzeljagd für ihn ? der Abend wird wunderbar. Steven hat eine medizinischen Behandlung hinter sich, Sonja kümmert sich um ihn. Anne und Mr. K entdecken ihre gemeinsame Leidenschaft für Musicals.


008 1-08 13.11.2012 Videogame, Set, Match - D: 27.09.2013 Spielkinder

Ryan nimmt nach anfänglichem Zögern Owen unter seine Fittiche, der offenbar einen großen Bruder braucht. Doch dessen Mutter hat ihre Zweifel, ob Ryan ihrem Sohn guttut. Unterdessen entschließt sich Yolanda, den Absprung von der Gruppe zu wagen. Doch ihre Entscheidung gerät ins Wanken. Steven stellt eine neue Kollegin ein.


009 1-09 20.11.2012 Dinner Takes All - D: 04.10.2013 Hoch die Tassen!

Ryan und Steven bekommen Besuch von ihrer alten Collegefreundin Amy und beginnen einen Wettkampf um ihre Gunst. Zu Thanksgiving lädt Ryan die Selbsthilfegruppe in den Sender ein. Owens Mutter fühlt Lauren als Gruppenleiterin auf den Zahn. Und Ryan trifft zum ersten Mal Annes Kinder.


010 1-10 27.11.2012 Back, Back, Back... It's Gone! - D: 04.10.2013 Das Kreuz mit dem Kreuz

Ryan hat entschieden, dass es mal wieder Zeit ist, ein Date zu haben. Beachvolleyball-Star Misty May-Treanor bietet ihre Hilfe an und lädt ihn zu einer Beach-Partie mit Freunden ein. Unterdessen hat Danny die Lebenserwartung überschritten, die seine Ärzte ihm prophezeit haben, und will das feiern. Danny merkt, dass er etwas für Sonja empfindet.


011 1-11 04.12.2012 The World Ain't Over 'Til It's Over - D: 11.10.2013 Bis and Ende der Welt

Die Gruppe plant eine Ferienparty, ausgerechnet für den Tag, an dem nach Ansicht von Mr. K die Welt untergeht. Ryan will wie jedes Jahr mit Steven ins Wine Country fahren. Diesmal fragt er Anne, ob sie mitkommen will. Unterdessen fragt sich Lauren, wann ihr Freund sie mit einem Antrag überraschen wird.


012 1-12 08.01.2013 Win At All Costs - D: 11.10.2013 Die Lachnummer

Ausgerechnet von seinem Idol Bob Costas bekommt Ryan eine Einladung: Er soll bei dessen neuer Fernsehshow mitmachen. Doch Ryans letzter Auftritt im TV endete mit einem Desaster. Fausta lädt zum 15. Geburtstag ihrer Nichte die sesamte Gruppe ein, außer Anne.


013 1-13 15.01.2013 Gooooaaaallll Doll! - D: 02.01.2014 Puppentheater

An ihrem ersten Tag als neue Anästhesistin ist Yolanda nervös. Sie befolgt Sonias Rat, sich wie ein cooles Partygirl zu verhalten. Mit dem Ergebnis, dass sie zum Drogentest muss. Währenddessen ist Shaun White im Studio von Ryan zu Gast.


014 1-14 22.01.2013 Comeback Player Of The Year - D: 02.01.2014 Comeback

Simone ist wieder da! Sie war früher mal in der Selbsthilfegruppe und alle stehen auf sie – bis auf Lauren und Ryan. Doch auch Ryan verfällt kurz darauf ihrem Charme und landet mit ihr im Bett. Mr. K. mischt sich mal wieder in Ryans Job ein und sorgt dort für eine Menge Ärger.


Go-On

015 1-15 29.01.2013 Pass Interference - D: 09.01.2014 Kalte Dusche

Immer, wenn Ryan (Matthew Perry) Simone (Piper Perabo) näherkommen möchte, erscheint ihm plötzlich Janies Geist und verdirbt alles. Währenddessen befindet sich Lauren komplett im Hochzeitsstress.


016 1-16 19.02.2013 Go Deep - D: 09.01.2014 Hart aber fair

017 1-17 26.02.2013 Ring And A Miss - D: 16.01.2014 Ringkampf

018 1-18 05.03.2013 Double Down - D: 09.01.2014 Bingo

019 1-19 19.03.2013 Go For The Gold Watch

020 1-20 26.03.2013 Matchup Problems (Folge mit Courteney Cox zu Gast)

021 1-21 04.04.2013 Fast Breakup

022 1-22 11.04.2013 Urn-Ed Run


Episodenguide von RTL Nitro & iTunes

 

 

Zeichenerklärung: = Review mit Bildern, = Offizielle Photos, Trailer zu dieser Folge ansehen = NBC Promotion Trailer, = Script, = Sound-Ausschnitt, = Video-Ausschnitt

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page