PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop


Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

ZUSAMMENFASSUNG DER ERSTEN STAFFEL (1994/1995):

Die erste Folge von FRIENDS "The one Where Monica Gets a Roommate" auch genannt "The Pilot" wurde am 22.09.1994 in Amerika ausgestrahlt. Obwohl die Stimmen über das Konzept der Serie sehr gemischt waren, startete FRIENDS mit großem Erfolg. Schnell orderte NBC weitere Folgen, denn zu Anfangs waren nur sechs Folgen geplant. Und nach wenigen Ausstrahlungen waren die FRIENDS plötzlich überall. Sie waren auf so ziemlich jedem Zeitschriften Cover in den USA. Sie wanderten von einer Talk Show zur nächsten. Der Ansturm war so stark, dass die Produzenten begannen Promotions abzusagen, damit sich die Schauspieler auf die Serie konzentrieren konnten. Bereits im ersten Jahr konnte FRIENDS einige der großen Sitcoms hinter sich lassen, darunter "Roseanne", "Mad about You" und "Frasier". Und so landeten die FRIENDS mit durchschnittlich 24,8 Millionen Zuschauern auf Platz 4 der amerikanischen Sitcoms.

 

EPISODENGUIDE DER ERSTEN STAFFEL (1994/1995):

 

Original Script lesenAusschnitt anhörenOffizielle Bilder zu dieser Folge ansehenVideoausschnitt ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen001. 1-01 22.09.1994 The One Where Monica Gets A Roommate

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Liebe? Nein, doch nicht! / 17.08.1996

Drehbuch: Marta Kauffmann, David Crane

Regie: James Burrows

Musik: "Sky Blue and Black" von Jackson Browne

Plot: Ein Café in New York: Die Freunde Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross besprechen hier all ihre Probleme. Diesmal offenbart Ross den Freunden, dass seine Frau ihn verlassen hat - wegen einer anderen Frau!. Kurz darauf taucht Monicas Freundin Rachel auf. Sie hat gerade ihren Bräutigam vorm Altar stehen lassen und möchte nun ein völlig neues Leben beginnen. Und Monica muss erkennen, dass ihr neuer Liebhaber Paul doch kein solcher Glücksgriff war.

 

Ausschnitt anhören002. 1-02 29.09.1994 The One With The Sonogram At The End

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Familienfreuden / 24.08.1996

Drehbuch: Marta Kauffmann, David Crane

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Christina Pickles (Judy Geller), Elliott Gould (Jack Geller), Jessica Hecht (Susan)

Plot: Ross erhält Besuch von seiner Ex-Frau Carol. Nicht genug damit, dass sie ihn für eine Frau verlassen hat, jetzt eröffnet sie ihm auch noch, dass sie schwanger von ihm ist! Monica sieht dem Besuch ihrer Eltern mit Grauen entgegen, da sie in punkto Beziehung und Karriere völlig unterschiedliche Ansichten haben. Streit ist somit vorprogrammiert. Rachel steht auch ein schwerer Gang bevor. Sie will Barry - den sie vorm Altar stehen gelassen hat - den Verlobungsring zurückgeben.

 

Ausschnitt anhören003. 1-03 06 10.1994 The One With the Thumb

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Getrennt von Bett und Daumen / 31.08.1996

Drehbuch: Jeffrey Astrof, Mike Sikowitz

Regie: James Burrows

Plot: Nach Jahren der Abstinenz fängt Chandler wieder an zu rauchen. Alles gute Zureden seiner Freunde helfen nichts. Erst Monicas neuer Liebhaber Alan kann ihn wieder davon abbringen. Alan ist überhaupt äußerst beliebt bei allen. Doch leider ist Monica nicht glücklich mit ihm und trennt sich wieder - gegen den Willen ihrer Freunde. Phoebe hat ein ganz anderes Problem: Sie wird fälschlicherweise mit fremdem Geld beglückt - und entdeckt einen abgetrennten Daumen in einer Dose Limonade.

 

004. 1-04 13.10.1994 The One With George Stephanopoulos

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Pizza und Erotik / 07.09.1996

Drehbuch: Alexa Junge

Regie: James Burrows

Plot: Ross wird übermannt von Erinnerungen an seine Ex-Frau Carol und ihre erste gemeinsame Nacht. Seine Freunde versuchen, ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Immerhin war sie bisher die einzige Frau in seinem Leben - wie er seinen völlig überraschten Freunden beichtet! Rachel hat ebenfalls einen Durchhänger, weil sie ihre Entscheidung, Barry vor dem Altar stehen zu lassen, in Frage stellt. Doch ein Puck, eine Pizzalieferung und ein nackter Mann lenken die beiden wieder ab.

 

005. 1-05 20.10.1994 The One With the East German Laundry Detergent

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Im Schonwaschgang / 14.09.1996

Drehbuch: Jeff Greenstein, Jeff Strauss

Regie: Pamela Fryman

Nebenrollen: Maggie Wheeler (Janice)

Plot: Beziehungsprobleme, wo man auch hinsieht: Chandler und Phoebe möchten mit ihren jeweiligen Partnern Schluss machen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Joey und Monica wollen sich eine neue Liebe angeln. Das Problem: Joey will seine Ex-Freundin Angela zurückhaben, doch die ist bereits mit einem gewissen Bob zusammen. Bob wiederum gefällt Monica sehr gut. Ross will sich an Rachel heranmachen - im Waschsalon. Aber außer rosa Wäsche kommt nicht viel heraus.

 

006. 1-06 27.10.1994 The One With the Butt

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Dusch Dich! / 21.09.1996

Drehbuch: Adam Chase, Ira Ungerleider

Regie: Arlene Sanford

Plot: Joey bekommt seine große Chance: Nachdem er in einem Theaterstück mitgewirkt hat, darf er nun im neuen Al Pacino-Film mitspielen. Allerdings ist er lediglich Pacinos Po-Double, sprich, Joey soll seinen Po in einer Duschszene zur Schau stellen. Doch er bemüht sich, durch ausdrucksvolle Darstellung aufzufallen. Chandler verliebt sich in Aurora, seine absolute Traumfrau. Doch bald schon muss er feststellen, dass er nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist. Eher im Gegenteil!

 

007. 1-07 03.11.1994 The One With the Blackout

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Dunkle Leidenschaft / 28.09.1996

Drehbuch: Jeffrey Astrof, Mike Sikowitz

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Larry Hankin (Mr. Heckels)

Musik: "Top of the World" von The Carpenters

Besonderes: Diese Episode war Teil des NBC "Blackout Thursday. Am selben Abend gab es bei Episoden von "Seinfeld" und "Mad about you" einen Stromausfall.
Außerdem erhielt diese Episode eine Emmy Nominierung in der Kategorie "Beste Regie".

Plot: Stromausfall in New York. Dass das eine sehr romantische Angelegenheit sein kann, erfährt Chandler. Er ist stundenlang im Vorraum einer Bank mit einem Model gefangen. Zuhause erzählen sich die anderen währenddessen bei Kerzenlicht Geschichten über ihre Verflossenen. Ross wird schwermütig. Zugleich sieht er endlich seine Chance gekommen, Rachel zu sagen, dass er sich in sie verliebt hat.

 

008. 1-08 10.11.1994 The One Where Nana Dies Twice

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Wenn die Oma zweimal stirbt / 05.10.1996

Drehbuch: Marta Kauffmann, David Crane

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Christina Pickles (Judy Geller), Elliott Gould (Jack Geller)

Besonderes: Christina Pickles erhielt für diese Episode eine Emmy Nominierung in der Kategorie "Best Guest Actress".

Plot: Monica und Ross erfahren, dass ihre Oma im Sterben liegt. Als sie im Krankenhaus eintreffen, ist die alte Frau leider schon tot. Doch plötzlich öffnet sie noch einmal die Augen. Die Aufregung ist natürlich groß, aber kurz darauf stirbt Oma ein zweites, letztes Mal! Chandler hat ein ganz anderes Problem. Er findet heraus, dass seine Kollegen ihn für schwul halten. Als er dann erfährt, dass auch seine Freunde dies anfangs in Erwägung gezogen haben, stürzt er in eine tiefe Krise.

 

009. 1-09 17.11.1994 The One Where Underdog Gets Away

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Aufgeblasen! / 12.10.1996

Drehbuch: Jeff Greenstein, Jeff Strauss

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Jane Sibbit (Carol), Jessica Hecht (Susan Bunch)

Musik: "Don't Stand So Close To Me" von The Police

Besonderes: Diese Episode erhielt eine Emmy Nominierung in der Kategorie "Best Writing"

Plot: Thanksgiving naht! Doch aus höchst unterschiedlichen Gründen ist es den Freunden nicht vergönnt, dieses wichtige Fest im Kreis der Familie zu begehen. Monica plant nun, ein Thanksgiving-Mahl zuzubereiten. Doch was sie sich damit aufgehalst hat, wird ihr erst nach und nach klar. Alle Gäste haben Extra-Wünsche, da der Truthahn so schmecken soll wie bei Muttern. Eine Katastrophe jagt schließlich die nächste, und der Abend verläuft völlig anders als geplant.

 

010. 1-10 15.12.1994 The One With the Monkey

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Affen unter sich / 19.10.1996

Drehbuch: Adam Chase, Ira Ungerleider

Regie: Peter Bonerz

Nebenrollen: Maggie Wheeler (Janice), Hank Azaria (David)

Musik: "Shiny Happy People" von R.E.M., "Into Your Arms" von Lemonheads

Besonderes: Musik "Shiny Happy People" von R.E.M.

Plot: Silvester steht vor der Tür, und die Freunde beschließen, dieses Jahr im kleinen Kreis zu feiern. Doch der Vorsatz ist schnell wieder dahin: Fällt ihnen doch ein, wie schön es ist, Silvester mit jemanden zu verbringen, den man auch so richtig küssen kann. So kommt es, dass schließlich alle eine alte oder neue Flamme eingeladen haben - außer Ross, dem lediglich sein kleines Kapuzineräffchen bleibt. Doch kurz vor Mitternacht sieht die Situation schon wieder völlig anders aus.

 

011. 1-11 05.01.1995 The One With Mrs. Bing

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Der Mutterküsser / 26.10.1996

Drehbuch: Alexa Junge

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Morgan Fairchild (Nora Tyler Bing), Lisa Kudrow (Ursula)

Gastrollen: Jay Leno (Als er selbst)

Musik: "My Guy" von Mary Wells

Plot: Chandlers Mutter Nora, eine erfolgreiche Autorin schlüpfriger Liebesromane, kündigt ihren Besuch an - sehr zum Leidwesen ihres Sohnes. Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch passiert dann das Unfassbare: Ross will eigentlich nur kurz Luft schnappen, weil er Rachels Liebesgeflüster mit einem rassigen Italiener nicht mehr aushalten kann, da kommt Nora, um ihn zu trösten - und küsst ihn leidenschaftlich! Unglücklicherweise wird Joey auch noch Zeuge dieses heißen Kusses. Was nun?!

 

012. 1-12 12.01.1995 The One With the Dozen Lasagnas

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Italienische Massage / 02.11.1996

Drehbuch: Jeffrey Astrof, Mike Sikowitz, Adam Chase, Ira Ungerleider

Regie: Paul Lazarus

Nebenrollen: Jane Sibbit (Carol), Jessica Hecht (Susan Bunch), Lisa Kudrow (Ursula)

Plot: Ross hat immer noch Probleme, sich damit abzufinden, dass seine Ex-Frau Carol jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist - aber von ihm ein Kind erwartet. Doch damit nicht genug: Seine Angebetete Rachel ist immer noch mit Paolo liiert. Doch der heißblütige Italiener geht - ausgerechnet - in den Massagesalon von Phoebe und macht klar, dass er weit mehr als nur eine Massage möchte. Dies erzählt Phoebe schließlich Rachel, die daraufhin sofort die Konsequenzen zieht.

 

013. 1-13 19.01.1995 The One With the Boobies

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Der Superbusen-Express / 09.11.1996

Drehbuch: Alexa Junge

Regie: Alan Myerson

Plot: Phoebe hat endlich ihren Traummann gefunden, denkt sie zumindest. Roger, ein Psychologe, nervt aber leider sehr bald alle mit seinen Analysen, die er am liebsten vor vielen Zuhörern erläutert. Bald muss Phoebe sich daher entscheiden: Beziehung oder Freunde? Joey erfährt, dass sein Vater schon seit längerem eine Geliebte hat - ein absolut verwerfliches Verhalten in seinen Augen. Und Chandler wurde aus Versehen ein Blick auf Rachels Busen gewährt, was natürlich dazu führt, dass Rachel nun Chandler nackt sehen möchte.

 

014. 1-14 09.02.1995 The One With the Candy Hearts

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Feuer und Flamme / 16.11.1996

Drehbuch: Bill Lawrence

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Jane Sibbit (Carol), Jessica Hecht (Susan Bunch), Maggie Wheeler (Janice)

Plot: Ross will es nach der Trennung von seiner Frau wieder wissen und verabredet sich mit seiner attraktiven Nachbarin zum Essen. Unglücklicherweise ist seine Ex-Frau im selben Lokal - und Ross ist nach wie vor einfach Feuer und Flamme für Carol ... Chandler frischt erneut seine Techtelmechtel mit Janice auf, doch mit sehr fragwürdigem Erfolg. Rachel, Phoebe und Monica entfachen dafür ein Feuer ganz anderer Art und kommen so immerhin an die Telefonnummern der netten Feuerwehrmänner.

 

015. 1-15 16.02.1995 The One With the Stoned Guy

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Aus der Traum / 23.11.1996

Drehbuch: Jeff Greenstein, Jeff Strauss

Regie: Alan Myerson

Musik: "Girl, You'll Be a Woman Soon" von Neil Diamond

Plot: Als Chandler eine Beförderung angeboten wird, merkt er plötzlich, dass er sich in seinem Job nicht genug verwirklichen kann. Er kündigt. Aber was ist eigentlich sein Traumjob? Als sein Chef dann versucht, ihn zurück zu gewinnen - und zwar zu grandiosen Bedingungen -, muss Chandler sich entscheiden. Monica arbeitet ebenfalls an ihrem beruflichen Fortkommen. Mit einem Festmahl will sie ihren zukünftigen Arbeitgeber von ihren Kochkünsten überzeugen. Doch sie wird herb enttäuscht.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehen016. 1-16 23.02.1995 The One With Two Parts (1)

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Der Zweiteiler, Teil 1 / 30.11.1996

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Jane Sibbit (Carol), Jessica Hecht (Susan Bunch), Larry Hankin (Mr. Heckles)

Gastrollen: Helen Hunt (Jamie Buchman), Leila Kenzle (Fran Devanow)

Besonderes: Musik "New York Minute" von Don Henley

Plot: Als Welten aufeinander treffen: Es ist Phoebes Zwillingsschwester Ursula, die Bedienung in Mad About You. Sie sehen vollkommen gleich aus, doch Joey kann sie auseinander halten - Ursula ist die "schärfere" von beiden. Währenddessen muss Ross mit in zur Schwangerschaftsgruppe, und Chandler muss einer attraktiven Angestellten kündigen (doch gibt ihr statt dessen eine Lohnerhöhung).

017. 1-17 23.02.1995 The One With Two Parts (2)

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Der Zweiteiler, Teil 2 / 14.12.1996

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Elliott Gould (Jack Geller)

Gastrollen: George Clooney (Dr. Michael Mitchell), Noah Wyle (Dr. Jeffrey Rosen)

Musik: "What's the Frequency, Kenneth" von R.E.M.

Besonderes: Diese Episode erhielt eine Emmy Nominierung in der Kategorie "Multi-Camera Editing"

Plot: Verletzt, doch ohne Krankenversicherung, kann Rachel Monica davon überzeugen, dass die beiden ihre Identität im Krankenhaus vertauschen - was zu Komplikationen führt, als zwei nette Ärzte sie ausführen wollen. Joeys Dilemma: romantische Beziehung zu Ursula, oder Freundschaft mit Phoebe? Eine Krise mit Marcel zeigt Ross, dass er bereit für die Vaterrolle ist.

 

018. 1-18 02.03.1995 The One With All the Poker

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Die Pokerbräute 21.12.1996

Drehbuch: Jeff Astrof, Mike Sikowitz

Regie: James Burrows

Plot: Ist es wirklich so, dass nur Männer gut pokern können? Ross, Chandler und Joey sind jedenfalls fest davon überzeugt. Das können die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch die erste gemischte Poker-Runde geht eindeutig an die Jungs. Ein Glück, dass man eine Tante hat, die seit ihrer Jugend eine gewiefte Spielerin ist. Tante Iris bringt den Mädchen einige Kniffe und Tricks bei. Beim Revanchekampf liefern sich dann Ross und Rachel ein erbittertes Duell.

 

019. 1-19 09.03.1995 The One Where the Monkey Gets Away

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Affe auf der Flucht / 06.03.1997

Drehbuch: Jeffrey Astrof, Mike Sikowitz

Regie: Peter Bonerz

Nebenrollen: Larry Hankin (Mr. Heckles)

Musik: "Theme" der original Fernsehserie "Shaft"

Plot: Wieder startet Ross einen Versuch, sich seiner Angebeteten Rachel zu nähern. Er bittet sie, auf seinen Affen Marcel aufzupassen - um nach dem "Babysitten" noch gemütlich mit ihr zusammensitzen zu können. Doch leider entfleucht der Affe und Suchen ist angesagt. Dann bekommt Ross auch noch Ärger mit dem verständigten Tierschutzverein, weil es verboten ist, Kapuzineräffchen in der Wohnung zu halten. Von Romantik also keine Spur ... 

 

020. 1-20 06.04.1995 The One With the Evil Orthodontist

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Wüstling in Weiß / 13.03.1997

Drehbuch: Doty Abrams

Regie: Peter Bonerz

Gastrollen: Jennifer Grey (Mindy)

Plot: Rachel plagt das schlechte Gewissen: Sie hat sich wieder mit ihrem Ex-Verlobten Barry, einem Zahnarzt, eingelassen. Auf dem Behandlungsstuhl kam es zu einer äußerst intimen Untersuchung zwischen den beiden. Dann bittet Mindy sie, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit - mit Barry - zu werden. Soll Rachel ihr von dem Wüstling in Weiß erzählen? Chandler hat ein ganz anderes Problem: Er hat eine rauschende Nacht mit Danielle verbracht, doch am nächsten Tag meldet sie sich nicht bei ihm ... 

 

021. 1-21 27.04.1995 The One With the Fake Monica

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Die zweite Monica / 20.03.1997

Drehbuch: Adam Chase, Ira Ungerleider

Regie: Gail Mancuso

Nebenrollen:

Gastrollen: David Crane, Marta Kauffman, Kevin S.Bright

Musik: "You're a Big Boy Now" von John Sebastian

Besonderes:

Plot: Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will - die "zweite Monica" macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig - und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil ... 

 

022. 1-22 04.05.1995 The One With the Ick Factor

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Junge Triebe / 03.04.1997

Drehbuch: Alexa Junge

Regie: Robby Benson

Plot: Monica hat sich in einen jüngeren Mann verguckt. Ethan, so heißt der Jüngling, ist angeblich 22 Jahre alt. Da sie selbst die "25er-Grenze" überschritten hat und ihr der Altersunterschied peinlich ist, behauptet sie, ebenfalls 22 zu sein. Nach der ersten Liebesnacht gesteht sie Ethan dann ihr wahres Alter. Das trifft sich gut, denn Ethan hat bei seinem Alter ebenfalls etwas geschummelt. Er ist in Wirklichkeit erst 16 Jahre alt! Monica ist geschockt und zieht die Konsequenzen ...

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehen023. 1-23 11.05.1995 The One With the Birth

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Wehe, wenn die Wehe kommt! / 10.04.1997

Drehbuch: David Crane, Marta Kauffman, Jeff Greenstein, Jeff Strauss

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Jane Sibbit (Carol), Jessica Hecht (Susan), June Gable (Estelle)

Gastrollen: Leah Remini (Lydia)

Plot: Der lang ersehnte Moment ist da: Carol bekommt endlich ihr Kind. Ross ist samt Freunden gekommen, um ihr beizustehen. Doch alles läuft anders als erwartet. Joey steht einer anderen werdenden Mutter als Ersatzvater bei der Geburt bei. Da sich Ross und Carols Lebensgefährtin dauernd streiten, müssen sie das Zimmer verlassen - dass sie sich dann aber mit Phoebe, die schlichten will, versehentlich in einer Besenkammer einsperren und die Geburt verpassen, war nicht geplant.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehen024. 1-24 18.05.1995 The One Where Rachel Finds OuT

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Die Liebesspender / 17.04.1997

Drehbuch: Chris Brown

Regie: Kevin S. Bright

Musik: "Take a Bow" von Madonna

Besonderes: Diese Episode erhielt eine Emmy Nominierung in der Kategorie "Art Direction".

Plot: Joey, der ständig knapp bei Kasse ist, hat sich als Samenspender gemeldet. Dies bedeutet aber zugleich, dass er zwei Wochen lang anderweitig enthaltsam leben muss. Ausgerechnet jetzt lernt er die reizende Melanie kennen! Rachel erfährt von Chandler, dass Ross schon seit langem in sie verliebt ist. Sie ist völlig verwirrt, muss sich erst einmal selbst über ihre Gefühle klar werden. Als sie endlich zum Flughafen eilt, ist Ross bereits dienstlich auf dem Weg nach China.

 

Zeichenerklärung: = Review mit Bildern, = Offizielle Photos, Trailer zu dieser Folge ansehen = NBC Promotion Trailer, = Script, = Sound-Ausschnitt, = Video-Ausschnitt

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page