PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop


Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedia

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

ZUSAMMENFASSUNG DER ZEHNTEN STAFFEL (2003/2004):

Die zehnte und letzte Staffel FRIENDS startete am 25.09.2003 auf NBC in den USA und endete am 06.05. 2004 mit einem Big Bang. In der Spitze sahen über 65 Millionen Zuschauer die finale Doppelfolge. Tage vor dem Finale liefen verschiedene FRIENDS Specials auf allen amerikanische Kanälen. Und nach der Ausstrahlung der finalen Folge trafen sich die sechs Freunde ein letztes Mal, für eine Special Ausgabe der Tonight Show mit Jay Leno. So wurde der finale Abend, wie von NBC's Entertainment Präsident Jeff Zucker vorausgesagt, zum TV-Event des Jahres. Am Ende der Saison war FRIENDS wieder die zweitmeist gesehene wöchentliche Sendung/Serie. Und zum sechsten Mal in Folge war FRIENDS die absolute Nummer eins bei den werbewichtigen 18-49 jährigen sowie zum siebten Mal in Folge die Nummer eins bei den Comedies. Die zehnte Staffel wurde in Amerika durchschnittlich von 26,70 Millionen Zuschauern gesehen.

 

EPISODENGUIDE DER ZEHNTEN STAFFEL:

 

Review zu dieser FolgeOffizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen219. 10-01 25.09.2003 The One After Joey And Rachel Kiss

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Reden ist Silber / 14.06.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 2,19 Mio./7,4% 14-49: 1,87 Mio./15,2%

Drehbuch: Andrew Reich, Ted Cohen

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrollen: Paul Rudd (Mike), Aisha Tyler (Charlie)

Besonderes: Supersized Folge mit 7 Extra Minuten

Plot: Monica, Phoebe und Chandler belauschen Ross und Charlie, wie sie sich küssen. Und auf der anderen Seite der Mauer hört das Trio Rachel und Joey, die sich offensichtlich mehr als nur küssen. Außerdem versucht Monica indem sie sich Seemuscheln ins Haar steckt das beste aus ihrer Frisur zu machen. Und Phoebe versucht nach ihrer Rückkehr in Manhattan ihre Beziehung mit Mike wiederzubeleben.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen220. 10-02 02.10.2003 The One Where Ross Is Fine

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Ross geht es gut / 21.06.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,28 Mio./4,3% 14-49: 1,10 Mio./8,9%

Drehbuch: Sherry Bilsing, Ellen Plummer

Regie: Ben Weiss

Nebenrollen: Giovanni Ribisi (Frank Jr.), Aisha Tyler (Charlie)

Plot: Um zu beweisen das er kein Problem mit Joeys und Rachel Beziehung hat, lädt Ross die beiden zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Auch Charlie ist da. Weil er so nervös ist, trinkt Ross zuviel und macht sich selbst zur Lachnummer. Offensichtlich hat er doch seine Probleme mit dem neuen Paar. Chandler macht einen großen Fehler, als er und Monica ein anderes Paar besuchen, dass bereits einen Jungen adoptiert hat. Und Phoebe bekommt Besuch von ihrem Halbbruder Frank Jr., weil der Probleme mit den Drillingen hat.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen221. 10-03 09.10.2003 The One With Ross' Tan

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Liebesnacht mit Hindernissen / 28.06.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,86 Mio./7,0% 14-49: 1,60 Mio./14,7%

Drehbuch: Brian Buckner

Regie: Gary Halvorson

Gastrollen: Jennifer Coolidge (Amanda)

Ross gefällt Monicas Bräune. Deshalb möchte er auch dieses neue Bräunungsspray ausprobieren. In der Sprühkabine dreht er sich jedoch zu spät um, und bekommt eine mehrfache Dosis auf die Vorderseite. Fortan sieht er wie ein einseitig gebratenes Hähnchen aus. Monica und Phoebe versuchen einer alten Bekannten aus dem Weg zu gehen, die sie samt ihres falschen britischen Akzents nicht leiden können. Joey und Rachel haben ihr erstes offizielles Date. Doch es läuft anders, als es sich die beiden erhofft hatten.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen222. 10-04 23.10.2003 The One With The Cake

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Geschenke, Geschenke / 05.07.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,81 Mio./6,0% 14-49: 1,51 Mio./12,3%

Drehbuch: Robert Carlock

Regie: Gary Halvorson

Nebenrollen: Elliott Gould (Jack Geller), Christina Pickles (Judy Geller), June Gable (Estelle)

Plot: Rachel bittet Monica und Chandler ihre lang geplante Reise nach Vermont zu verschieben, um an Emmas erster Geburtstagsparty teilnehmen zu können. Bei der Party läuft einiges schief. Zuerst schläft Emma ein und dann wird auch noch ein falscher, nicht ganz jugendfreier Geburtstagskuchen geliefert. Ross läuft los um den Kuchen umzutauschen und bittet Joey niemanden gehen zu lassen bis er mit dem richtigen Kuchen zurück ist.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen223. 10-05 30.10.2003 The One Where Rachel's Sister Babysits

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Die Rückkehr der schrecklichen Schwester / 12.07.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,75 Mio./6,7% 14-49: 1,51 Mio./14,5%

Drehbuch: Dana Klein Borkow

Regie: Roger Christiansen

Nebenrollen: Paul Rudd (Mike), Aisha Tyler (Charlie)

Gastrollen: Christina Applegate (Rachels Schwester)

Besonderes: Supersized Folge mit 6 Extra Minuten

Plot: Rachels Schwester Amy taucht auf um Rachel darüber zu informieren, dass sie einen älteren Mann aufgrund seines Geldes heiraten wird. Rachel kann ihr das ganze aber ausreden, worauf Amy gerne bei Rachel und Joey bleiben möchte. Außerdem kann Rachel Ross überzeugen, dass Amy auf Emma aufpassen kann. Eine gute Idee?. Mike hat sich eine Überraschung für Phoebe ausgedacht. Er möchte sie um ihre Hand bitten. Doch einiges läuft schief und Phoebe muss die Sache in die Hand nehmen.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehen224. 10-06 06.11.2003 The One With Ross' Grant

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Alles Lüge! / 19.07.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,70 Mio./5,8% 14-49: 1,49 Mio./12,4%

Drehbuch: Sebastian Jones

Regie: Ben Weiss

Nebenrollen: Aisha Tyler (Charlie)

Gastrollen: Greg Kinnear (Dr. Hobart)

Plot: Ross bewirbt sich für eine Auszeichnung in Paläontologie. Dazu muss er ein Interview mit einem Wissenschaftler führen, der bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Wie sich herausstellt ist der Charlies Ex-Freund. Er bietet Ross die Auszeichnung an, wenn der seine Beziehung mit Charlie beendet. Phoebe schockt Monica und Rachel mit einer künstlerischen Kreation einer schmuddeligen Frau namens "Gladys". Und Joey ist beleidigt, weil Chandler sich sein bizarres Vorsprech-Video nicht angesehen hat.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen225. 10-07 13.11.2003 The One With The Home Study

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Das perfekte Zuhause / 26.07.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,83 Mio./7,7% 14-49: 1,52 Mio./15,1%

Drehbuch: Mark J. Kunerth

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrollen: Paul Rudd (Mike)

Plot: Monica und Chandler räumen ihr Apartment auf, weil sie den Besuch einer Mitarbeiterin des Adoptionsbüros erwarten. Diese möchte sich ihre Lebensumstände ansehen um darüber zu entscheiden ob sie geeignete Eltern sein können. Die beiden sind sehr nervös. Das verstärkt sich noch als die Frau ihnen mitteilt, dass sie einst mit einem Typen aus ihrem Gebäude namens Joey zusammen war, der sie nicht mehr zurückgerufen hat. Währenddessen entscheiden sich Mike und Phoebe für eine kleine Hochzeit und spenden ihr überschüssiges Geld an eine Wohltätigkeitseinrichtung für Kinder, nur um es später wieder zurück zu verlangen. Und Ross spielt mit Rachels Angst vor Schaukeln.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen226. 10-08 20.11.2003 The One With The LATE THANKSGIVING

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Tag der Dankbarkeit / 02.08.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 2,09 Mio./7,3% 14-49: 1,87 Mio./15,2%

Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan

Regie: Gary Halvorson

Plot: Monica plant für die Friends ein Thanksgiving Essen. Joey und Ross wollen aber erst noch ein Eishockeyspiel sehen, weshalb sie leider zu spät zum Essen kommen, was Monica sehr ärgert. Das ganze wird noch schlimmer, als Joey in der Türe stecken bleibt und Monica mit Chandler versucht ihn zu befreien. Währenddessen überzeugt Phoebe Rachel ihr Baby Emma bei einem Schönheitswettbewerb anzumelden bei dem es 1.000 Dollar zu gewinnen gibt. Auch sie kommen zu spät zum Thanksgiving Essen.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen227. 10-09 08.01.2004 The One With The Birth Mother

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Was mein ist, ist nicht dein / 09.08.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,38 Mio./4,5% 14-49: 1,22 Mio./10,0%

Drehbuch: Scott Silveri

Regie: David Schwimmer

Nebenrollen: Anna Faris (Erica)

Besonderes: Supersized Folge mit 2 Extra Minuten. Anna Faris wurde von Matthew Perry für die Rolle der Erica vorgeschlagen, weil er ihre Arbeit in "Lost in Translation" liebte.

Plot: Monica und Chandler reisen nach Ohio, um eine schwangere Frau zu treffen, deren Kind sie adoptieren könnten. Doch die schwangere Frau denkt Chandler sei ein Arzt und Monica eine Geistliche. Die beiden möchten das die Adoption klappt, weshalb sie der Frau die Wahrheit verschweigen. Währenddessen sorgt eine weitere Verwechslung dafür, dass Ross seine feminine Seite kennen lernt. Und Joey benutzt seine Gabel um sein Date davon abzuhalten, von seinem Teller zu essen, denn er hasst es sein Essen teilen zu müssen.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen228. 10-10 15.01.2004 The One WHERE CHANDLER GETS CAUGHT

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Eine verhängnisvolle Affäre / 16.08.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,47 Mio./5,0% 14-49: 1,21 Mio./10,4%

Drehbuch: Doty Abrams

Regie: Gary Halvorson

Besonderes: Clip-Show (Nummer 6) mit Rückblicken auf frühere FRIENDS Folgen

Plot: Rachel und Phoebe sind überrascht, als sie Chandler zu einer geheimnisvollen blonden Frau ins Auto einsteigen sehen. Sie entdecken eine Überraschung die alle FRIENDS, besonders aber Joey, erstaunt. Gemeinsam schwelgen die Freunde in Erinnerungen, die für Ihre Freundschaft besonders wichtig waren.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen229. 10-11 05.02.2004 The One Where The Stripper Cries

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Tränen eines Strippers / 30.08.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,44 Mio./5,1% 14-49: 1,24 Mio./10,7%

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Kevin S. Bright

Gastrollen: Danny Devito (Roy)

Besonderes: Supersized Folge mit 7 Extra Minuten

Plot: Zu Phoebes Junggesellinnenparty wird auch ein Stripper eingeladen. Doch wer da kommt entspricht so gar nicht dem was die FRIENDS erwarten. Chandler und Ross gehen zu einer College Wiedersehensfeier, wo ein Geheimnis aus der Vergangenheit aufgedeckt wird. Und Joey wird zu einer Prominenten Ausgabe der TV-Show "Pyramid" eingeladen. Doch seine Antworten kosten dem Prominenten-Team den Gewinn.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen230. 10-12 12.02.2004 The One WhITH PHOEBES WEDDING

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Phoebes Hochzeit / 06.09.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,93 Mio./6,6% 14-49: 1,64 Mio./13,2%

Drehbuch: Robert Carlock, Dana Klein Borkow

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrolle:  Paul Rudd (Mike), James Michael-Tyler (Gunther)

Besonderes: Supersized Folge mit 7 Extra Minuten

Plot: Phoebe und Mike heiraten auf typisch unorthodoxe Weise. Und Monica übernimmt im Vorfeld der Hochzeit die Rolle des Wedding Planners auf ihre ganz eigene Art. Bis Phoebe sie schließlich feuert. Der Hochzeitstag entwickelt sich dann zu einem Desaster, als die Anlieferungen schief laufen und dann auch noch ein Schneesturm einen Ortswechsel nötig macht. Weil Phoebes Vater im Knast sitzt, bittet sie Joey sie zum Traualtar zu führen, doch der nimmt seine Rolle etwas zu ernst. Und Chandler und Ross bitten Rachel zu entscheiden, wer von ihnen in letzter Minute als Trauzeuge einspringen soll.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen231. 10-13 19.02.2004 The One Where JOEY SPEAKS FRENCH

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Joey, Das Genie / 13.09.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,71 Mio./5,5% 14-49: 1,48 Mio./11,2%

Drehbuch: Sherry Bilsing

Regie: Ellen Plummer, Gary Halvorson

Nebenrollen: Anna Faris (Erica), Ron Leibman (Dr. Leonhard Green)

Plot: Erica, deren ungeborenes Kind Monica und Chandler adoptieren möchten, besucht die beiden in New York. Sie zeigen ihr die Stadt, wobei sie unglaubliches über den Vater des Babys erfahren. Währenddessen kommen sich Rachel und Ross näher, als Rachels Vater einen Herzinfarkt erleidet. Joey bittet Phoebe ihm für ein Vorsprechen Französisch beizubringen. Doch Joeys Aussprache ist noch nicht einmal ein französischer Akzent abzugewinnen, was Phoebe zur Verzweiflung bringt.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen232. 10-14 26.02.2004 The One WITH PRINCESS CONSUELA

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Prinzessin Consuela / 20.09.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,88 Mio./5,9% 14-49: 1,63 Mio./12,1%

Drehbuch: Tracy Reilly, Robert Carlock

Regie: Gary Halvorson

Gastrollen: Dakota Fanning (Mackenzie)

Nebenrolle:  Paul Rudd (Mike), James Michael-Tyler (Gunther)

Plot: Rachel hat ein geheimes Bewerbungsgespräch in einem Restaurant und erschrickt als sie erkennt, dass ausgerechnet am Tisch nebenan ihr aktueller Boss zu Abend isst. Phoebe möchte gerne ihren neuen Familiennamen ändern lassen, weil er ihr nicht exotisch genug ist. Und Joey ist bestürzt, weil Monica und Chandler ein Haus außerhalb der Stadt kaufen möchten, findet jedoch Trost durch die frühreife achtjährige Tochter des Verkäufers.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen233. 10-15 22.04.2004 The One Where ESTELLE DIES

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Paris oder New York? / 27.09.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 2,01 Mio./6,3% 14-49: 1,81 Mio./13,3%

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Gary Halvorson

Nebenrollen: Maggie Wheeler (Janice)

Plot: Nachdem Rachel den FRIENDS über ihren neuen Job in Paris berichtet hat, versucht Ross ihren alten Arbeitsplatz bei Ralph Lauren für sie zurück zu gewinnen. Joey ist ob der vielen Veränderungen in seinem Freunschaftsumfeld so verwirrt, dass Phoebe ihm gerne verheimlichen möchte, dass seine Agentin Estelle plötzlich verstorben ist. Währenddessen schauen sich Monica und Chandler ein zum Verkauf stehendes Haus an, dass in ihrer neuen Nachbarschaft steht, und machen eine schreckliche Entdeckung.

 

Offizielle Bilder zu dieser Folge ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen234. 10-16 29.04.2004 The One WITH RACHEL'S GOING AWAY PARTY

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Die Abschiedsparty / 04.10.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 1,72 Mio./5,3% 14-49: 1,47 Mio./10,6%

Drehbuch: Andrew Reich, Ted Cohen

Regie: Gary Halvorson

Nebenrollen: Anna Faris (Erica)

Plot: Als Rachel ihre Abreise nach Paris vorbereitet organisieren die FRIENDS eine Abschiedsparty. Doch anstatt sich von allen gemeinsam zu verabschieden, versucht Rachel jedem persönlich Good-bye sagen zu können, und die Gemeinschaft zu meiden. Doch einem der männlichen Freunde gefällt das überhaupt nicht. Zur selben Zeit ist Monica in ihrem Element und schreit während der Umzugsvorbereitung wilde Anweisungen umher. In dem ganzen Trubel versuchen Monica und Chandler noch ein Auge auf die hochschwangere Erica zu werfen, deren Baby sie bald adoptieren möchten.

 

Videoausschnitt ansehenS-02. 06.05.2004 THE ONE WITH ALL THE OTHER ONES: A FRIENDS RETROSPECTIVE

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
nicht ausgestrahlt

Produzenten: Kevin S. Bright, David Crane, Greg Malins, Wil Calhoun.

Regie: Kevin S. Bright

Plot: Der finalen FRIENDS Folge ging eine einstündige Retrospektive mit den besten Szenen aus 10 Jahren Unterhaltung mit Amerikas Nummer Eins Comedy-Serie voraus. Die Szenen waren zusammengefasst in Rachel, Monica, Phoebe, Chandler, Joey und Ross Abschnitten, sowie Boys and Girls, und FRIENDS and Lovers Teilen. Zu Beginn der Sendung wurden Interviews mit den sechs FRIENDS von 1994 und nach den Clips aktuelle Interviews aus dem Jahr 2004 gezeigt. Am Ende der Sendung wurde der Abschluß der Dreharbeiten der finalen Folge, sowie die letzte Verneigung der sechs FRIENDS vor dem Publikum gezeigt.

 

Review zu dieser FolgeOriginal Script lesenAusschnitt anhörenOffizielle Bilder zu dieser Folge ansehenVideoausschnitt ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen235. 10-17 06.05.2004 The LAST ONE - PART I

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Auf Wiedersehen / 11.10.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 2,1 Mio./6,4% 14-49: 1,83 Mio./13,4%

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrollen: Anna Faris (Erica), Paul Rudd (Mike), James Michael-Tyler (Gunther)

Besonderes: Supersized Doppelfolge mit einer Gesamtlaufzeit von 48 Minuten

Plot: Nach einer wunderbaren Nacht mit Rachel ist Ross traurig darüber, dass sie ihren Plan, nach Paris zu gehen, nicht aufgibt.  Indes bringt Erica zu Chandlers und Monicas Überraschung Zwillinge zur Welt - einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden sind überglücklich. Im Central Perk gesteht Gunther Rachel endlich seine Liebe zu ihr, und kommt damit einmal mehr Ross in die Quere.

 

SPECIAL: THE LAST TAPINGReview zu dieser FolgeOriginal Script lesenAusschnitt anhörenOffizielle Bilder zu dieser Folge ansehenVideoausschnitt ansehenTrailer zu dieser Folge ansehen236. 10-18 06.05.2004 The LAST ONE - PART II

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:
Auf Wiedersehen / 11.10.2005

Deutsche Zuschauerquoten:

Gesamt: 2,1 Mio./6,4% 14-49: 1,83 Mio./13,4%

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Kevin S. Bright

Besonderes: Supersized Doppelfolge mit einer Gesamtlaufzeit von 48 Minuten

Musik: "Yellow Ledbetter" von Pearl Jam

Plot: Ross versucht noch in letzter Minute, Rachel am Flughafen zum Bleiben umzustimmen. Phoebe fährt ihn mit ihrem Taxi. Im letzten Moment erreichen sie noch Rachel, doch die entscheidet sich abzufliegen. Als Ross völlig niedergeschlagen zu Hause ankommt, erwartet ihn eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Rachel ist doch nicht abgeflogen. Tage darauf verabschieden sich die sechs FRIENDS von Monicas und Chandlers Apartment. The End!

 

 

DIE BESTEN FOLGEN DER 10TEN STAFFEL, GEWÄHLT VON DEN ALWAYS-FRIENDS.DE BESUCHERN:

 

  10-18 AUF WIEDERSEHEN (The LAST ONE - PART II) - 1.468 Votes

  10-02 ROSS GEHT ES GUT (The One Where Ross Is Fine) - 686 Votes

  10-03 LIEBESNACHT MIT HINDERNISSEN (The One With Ross' Tan) - 678 Votes

  10-08 TAG DER DANKBARKEIT (The One With The LATE THANKSGIVING) - 630 Votes

  10-09 WAS MEIN IST, IST NICHT DEIN (The One With The Birth Mother) - 546 Votes

 

Zeichenerklärung: = Review mit Bildern, = Offizielle Photos, Trailer zu dieser Folge ansehen = NBC Promotion Trailer, = Script, = Sound-Ausschnitt, = Video-Ausschnitt

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page