PAGE SERIE

EPISODEN

MULTIMEDIA SCHAUSPIELER

 

SPIN-OFF JOEY

 

FRIENDS SERIEN

Home

News

Shop


Serien-Info

Charaktere

Awards

Specials

Finale

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 10

Promo Bilder

Video & Audio

Wallpaper & Mehr

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

Matthew Perry

David Schwimmer

Serie

Staffel 1

Staffel 2

Charaktere

Schauspieler

Multimedi

The Comeback

Studio 60Dirt

Cougar Town

Mr. Sunshine

Episodes / Go On

Web Therapy

ZUSAMMENFASSUNG DER ZWEITEN STAFFEL (1995/1996):

Der Siegeszug von FRIENDS setzte sich fort. Die zweite Staffel machte halb Amerika zu Fans. Angetrieben durch die Story um Rachel und Ross, wurden während der zweiten Staffel einige der besten Folgen von FRIENDS gedreht. Und die Produzenten machten es den Fans nicht leicht. Bis zur vierzehnten Folge mussten sie warten, bis Rachel und Ross endlich zusammen kamen. Gegen Mitte der Staffel entschloss sich NBC FRIENDS einmal außerhalb des üblichen Sendeplatzes zu zeigen, nämlich nach dem Superbowl. Es wurde eine Doppelfolge mit vielen Gaststars gedreht. Mit über 55 Millionen Zuschauern wurde "The One After the Super Bowl" die meistgesehene FRIENDS Folge. Außerdem gewann die Doppelfolge einen Emmy für die beste Regie. Am Ende der zweiten Staffel waren die FRIENDS endgültig im Olymp der Sitcoms angekommen. Mit durchschnittlich 31,7 Millionen Zuschauern platzierten sie sich direkt hinter Seinfeld, und waren aus dem "Must See TV" Donnerstag von NBC nicht mehr weg zu denken.

 

EPISODENGUIDE DER ZWEITEN STAFFEL:

 

Trailer zu dieser Folge ansehen025. 2-01 21.09.1995 The One With Ross's New Girlfriend

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Das Mitbringsel / 24.04.1997

Drehbuch: Jeff Astroff, Mike Sikowitz

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Lauren Tom (Julie)

Plot: Voller Freude macht sich Rachel auf den Weg zum Flughafen, um Ross, der geschäftlich in China war, abzuholen. Während seiner Abwesenheit ist ihr nämlich klar geworden, dass sie seine Gefühle erwidert und sich in ihren guten alten Freund verliebt hat. Doch am Flughafen gibt es wider Erwarten kein Happy-End - im Gegenteil. Rachel erlebt einen ziemlichen Schock, als sie sieht, dass Ross ein Mitbringsel der ganz besonderen Art in seinen Armen hält.

 

026. 2-02 28.09.1995 The One With the Breast Milk

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Harte Drinks und coole Cowboys / 15.05.1997

Drehbuch: Adam Chase, Ira Ungerleider

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Jane Sibbett (Carol), Jessica Hecht (Susan)

Plot: Während Ross der äußerst wichtigen Frage nachgeht, ob man sich überwinden darf, Original-Muttermilch zu probieren und dabei vor immense moralische Probleme gestellt wird, hat Joey ganz andere Probleme: Ein neuer Kollege mit sehr männlicher Ausstrahlung und coolem Cowboy-Outfit stiehlt ihm bei seiner Arbeit im Kaufhaus die Show. Rachel hat währenddessen massive Probleme mit Ross' neuer Freundin Julie - was, wie sich zeigt, auf Gegenseitigkeit beruht.

 

027. 2-03 05.10.1995 The One Where Heckles Dies

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Torschlusspanik / 22.05.1997

Drehbuch: Michael Curtis, Greg Malins

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrollen: Larry Hankin (Mr. Heckles), Maggie Wheeler (Janice)

Plot: Der Nachlass eines verbitterten, einsamen Nachbarn stürzt Chandler in eine mittelschwere Lebenskrise. In den Hinterlassenschaften des Verstorbenen hat er nämlich einige Erinnerungsstücke gefunden, die ihn fatal an sein eigenes Leben erinnern. Chandler quält nun die Angst, dass er ebenso allein gelassen endet wie der verstorbene Mr. Heckles. Die Folge ist eine heftige Torschlusspanik.

 

028. 2-04 12.10.1995 The One With Phoebe's Husband

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Enthüllungen / 29.05.1997

Drehbuch: Alexa Junge

Regie: Gail Mancuso

Nebenrollen: Lauren Tom (Julie)

Musik: "Singing in the Rain" von Gene Kelly

Plot: Die Freunde sind völlig fassungslos: Phoebe gesteht ihnen, dass sie schon seit geraumer Zeit verheiratet ist - es jedoch für sich behalten hat, da es sich um eine Scheinehe handelt! Nun taucht ihr schwuler Ehegatte mit der Neuigkeit auf, dass er sich wieder verheiraten möchte, aber dieses Mal aus Liebe. Und auch Ross wartet mit einer überraschenden Enthüllung höchst pikanter Art auf.

 

029. 2-05 19.10.1995 The One With Five Steaks And An Eggplant

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Falsch verbunden / 05.06.1997

Drehbuch: Chris Brown

Regie: Ellen Gittelsohn

Musik: "I Go Blind" von Hootie & The Blowfish

Plot: Auf Chandlers Anrufbeantworter fleht eine äußerst erotische Stimme einen gewissen Bob an, es doch noch einmal mit ihr zu versuchen. Für den stets liebeshungrigen Chandler gibt es nach kurzen moralischen Skrupeln nur eins: Er muss die Frau unbedingt kennen lernen! Mit Hilfe eines Tricks gelingt es ihm, Jade in ein Café zu locken und ihre Bekanntschaft zu machen. Doch das neue Liebesglück hält nicht allzu lange.

 

030. 2-06 02.11.1995 The One With the Baby On the Bus

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Baby - Allein in New York / 12.06.1997

Drehbuch: Betsy Borns

Regie: Gail Mancuso

Nebenrollen: Giovanni Ribisi (Kondom-Junge)

Gastrollen: Lea Thompson (Caroline Duffy)

Musik: "Angel of the Morning" von The Pretenders

Besonderes: Am selben Abend hatte David Schwimmer einen Auftritt als Ross in "The Single Guy" und Matthew Perry als Chandler in "Caroline in the City".

Plot: Mit einem Baby müsste es doch ziemlich einfach sein, Frauen kennen zu lernen. Das zumindest denken sich Chandler und Joey, als sie anbieten, auf den Sohn von Ross aufzupassen. Der Plan erweist sich als Erfolg - ein so großer Erfolg, dass die beiden den kleinen Ben im Bus liegen lassen! Nach einer Odyssee quer durch N. Y. finden sie das Baby mit Hilfe der Busgesellschaft wieder. Doch jetzt haben sie ein neues Problem: Vor ihnen liegen zwei Babys.

 

031. 2-07 09.11.1995 The One Where Ross Finds Out

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Geständnis einer Liebenden / 19.06.1997

Drehbuch: Michael Borkow

Regie: Peter Bonerz

Nebenrollen: Lauren Tom (Julie)

Musik: "Macho Man" von The Village People

Plot: Phoebe trifft sich seit einiger Zeit mit einem jungen Mann namens Scott, doch leider "geht nichts vorwärts". Als Phoebe mit ihm darüber redet, kann sie mit seinen Erklärungen nicht viel anfangen. Joey muss erst "übersetzen", was Scott ihr schonend beibringen wollte ... Endlich kann sich Rachel dazu überwinden, Ross über ihre wahren Gefühle für ihn aufzuklären. Dass sie sich zuvor Mut antrinken musste, macht die Situation weder für die Liebende noch für den Angebeteten leichter.

 

Ausschnitt anhören032. 2-08 16.11.1995 The One With the List

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Die Liste des Grauens / 26.06.1997

Drehbuch: Marta Kauffman, David Crane

Regie: Mary Kay Place

Nebenrollen: Lauren Tom (Julie)

Musik: "With or Without You" von U2, "In My Room" von Grant Lee Buffalo

Plot: Nach Jahren des Schmachtens ist Ross seinem Ziel - Rachel - endlich näher gekommen. Die beiden haben sich geküsst! Doch leider ist er ja noch mit Julie liiert. Was tun? Chandler hat die grandiose Idee, eine Liste zu erstellen, in der die Vor- und Nachteile der beiden Frauen aufgeführt sind. Als Rachel diese "Liste des Grauens" in die Hände fällt, ist die neue Liebe zu Ende, bevor sie richtig begonnen hat. Doch so leicht gibt Ross nicht auf.

 

033. 2-09 14.12.1995 The One With Phoebe's Dad

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Heiße Weihnacht / 03.07.1997

Drehbuch: Jeff Astroff, Mike Sikowitz

Regie: Kevin S. Bright

Nebenrollen: James Michael Tyler (Gunther), Michael G. Hagerty (Mr. Treeger)

Plot: Ross versucht alles, damit Rachel sich wieder mit ihm versöhnt. Doch sie hat ihm die "Liste des Grauens" noch nicht verziehen! Es kommt zu einem Streit in dem sie ihm unter anderem mangelnde Initiative vorwirft. Sein Versuch, dies zu widerlegen - er besticht den Hausmeister, damit er Monicas Heizung, die nicht mehr heruntergedreht werden kann, am Weihnachtsabend repariert -, scheitert kläglich. Ross erlebt also eine ziemlich heiße Weihnacht.

 

034. 2-10 04.01.1996 The One With Russ

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Vorsicht, Sucht! / 10.07.1997

Drehbuch: Ira Ungerleider

Regie: Thomas Schlamme

Nebenrollen: Lauren Tom (Julie), June Gable (Estelle)

Gastrollen: David Schwimmer (Russ)

Plot: Rachel will Ross endlich vergessen, da kommt es ihr gerade recht, dass sie einen netten jungen Mann namens Russ kennen lernt. Dass er Ross täuschend ähnlich sieht, und die zwei sich auch im Wesen gleichen, merkt sie allerdings nicht. Und auch die beiden Männer verstehen die hämischen Bemerkungen von Chandler und Joey überhaupt nicht. Monica versucht erneut ihr Glück mit Bobby, muss jedoch feststellen, dass er Alkoholiker ist. Gemeinsam versuchen sie, die Sucht zu bezwingen.

 

035. 2-11 18.01.1996 The One With the Lesbian Wedding

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Die lesbische Hochzeit / 17.07.1997

Drehbuch: Doty Abrams

Regie: Thomas Schlamme

Nebenrollen: Marlo Thomas (Sandra Green), Jane Sibbett (Carol), Jessica Hecht (Susan)

Besonderes: Marlo Thomas erhielt eine Emmy Nominierung als Gaststar für ihre Rolle in dieser Folge.

Plot: Ross hat es derzeit wirklich nicht leicht: Er hat die Trennung von seiner Frau Carol noch nicht ganz verkraftet, geschweige denn die Tatsache, dass sie jetzt mit einer Frau liiert ist, da wird er mit einer weiteren Neuigkeit überrascht: Carol will ihre Freundin Susan sogar heiraten! Zuerst hat er Vorbehalte gegen die lesbische Hochzeit, doch schließlich verläuft die Hochzeitsfeier äußerst harmonisch. Nur Phoebe sorgt für erhebliche Verwirrung.

 

036. 2-12 28.01.1996 The One After the Super Bowl (1)

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Affengeil (1) / 24.07.1997

Drehbuch: Michael Borkow

Regie: Michael Lembeck

Gastrollen: Brooke Schields (Erika Ford)

Besonderes: Diese Folge gewann einen Emmy Award für die Regie (Michael Lembeck). Brooke Schields erhielt die Hauptrolle in der Sitcom "Suddenly Susan", aufgrund ihrer Leistung in dieser Folge.

Plot: Ross traut zuerst seinen Augen nicht, als er seinen Affen Marcel - in einem Werbespot - im Fernsehen sieht! Nach langen Nachforschungen findet er heraus, dass Marcel inzwischen wirklich zum Filmstar avanciert ist ... Joey lernt die Schattenseiten des Schauspielerberufes kennen. Überglücklich, dass er endlich eine Serienrolle in einer Seifenoper ergattern konnte, stellt er schon bald fest, dass manche Fans ziemlich lästig werden können - auch wenn sie bildhübsch sind.

 

037. 2-13 28.01.1996 The One After the Super Bowl (2)

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Affengeil (2) / 31.07.1997

Drehbuch: Mike Sikowitz, Jeffrey Astrof

Regie: Michael Lembeck

Gastrollen: Julia Roberts (Susie Moss), Jean-Claude Van Damme (Er selbst), David Crane, Marta Kauffman, Kevin S.Bright

Musik: "Looks Like We Made It" von Barry Manilow.

Besonderes: Diese Folge gewann einen Emmy Award für die Regie (Michael Lembeck).

Plot: Chandler glaubt, zu träumen, als eine ehemalige Schulgefährtin, die er zufällig wiedergetroffen hat, ihm eindeutige Avancen macht - hat er sie doch in früheren Zeiten sehr hartnäckig gehänselt! Und wirklich, die Schöne will lediglich Rache für die erlittenen Kränkungen ... Monica und Rachel haben ein ganz anderes Problem: Sie sind beide scharf auf ein Date mit Jean-Claude van Damme, und es kommt deswegen sogar zu einem handfesten Streit.

 

038. 2-14 01.02.1996 The One With the Prom Video

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Ein Hummer für Ross / 07.08.1997

Drehbuch: Alexa Jung

Regie: James Burrows

Nebenrollen: Elliot Gould (Jack Geller), Christina Pickles (Judy Geller)

Besonderes: Diese Folge wurde von TV Guide als eine der witzigsten und besten Folgen einer Serie in der Fernsehgeschichte benannt.

Plot: Monica und Ross sehen sich zusammen mit ihren Freunden ein altes Familienvideo an - was beiden ziemlich peinlich ist. Monica war damals, zu Zeiten ihres Schulabschlussballes, "etwas" pummelig. Und Ross hat Angst davor, dass Rachel, die er schon damals vergöttert hat, zu viel über ihn erfährt. Doch die Enthüllungen, die Rachel auf dem Video sieht, öffnen ihr die Augen und gefallen ihr offensichtlich so gut, dass sie Ross leidenschaftlich küsst.

 

039. 2-15 08.02.1996 The One Where Ross And Rachel... You Know

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Ross und Rachel - Na endlich! / 14.08.1997

Drehbuch: Michael Curtis, Gregory S. Malins

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Tom Selleck (Dr. Richard Burke)

Musik: "Wicked Game" von Chris Isaak

Plot: Endlich, nach vielen Jahren der Sehnsucht, scheint Ross dem Ziel seiner schlaflosen Nächte näher zu kommen: Rachel. Die beiden verabreden sich in einem italienischen Restaurant zu ihrem ersten richtigen Rendezvous. Doch leider kommt Ross etwas dazwischen - und es wird später und später. Schließlich finden die beiden Verliebten doch noch zueinander und verbringen eine romantische Nacht miteinander.

 

040. 2-16 15.02.1996 The One Where Joey Moves Out

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Ein idealer Schwiegersohn / 21.08.1997

Drehbuch: Betsy Bornes

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Tom Selleck (Dr. Richard Burke), Elliot Gould (Jack Geller), Christina Pickles (Judy Geller)

Plot: Monica entschließt sich, ihren Eltern endlich zu erzählen, dass sie in Dr. Richard Burke verliebt ist. Dass dieser 20 Jahre älter und ebenso lange ein Freund der Familie ist, erleichtert die Sache nicht gerade. Und richtig, ihre - konservativen - Eltern hätten sie lieber mit Richards Sohn gesehen! Zwischen Joey und seinem "Busenfreund" Chandler kommt es zu einem heftigen Streit. Eigentlich geht es um Banalitäten, dennoch beschließt Joey, sich eine eigene Wohnung zu suchen.

 

041. 2-17 22.02.1996 The One Where Eddie Moves In

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Chandlers Neuer / 28.08.1997

Drehbuch: Adam Chase

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Adam Goldberg (Eddie)

Musik: "All by Myself" von Eric Carmen

Plot: Joey hat seinen Plan, sich unabhängig zu machen, in die Tat umgesetzt: Er ist in eine eigene Wohnung gezogen. Doch die anfängliche Freude ist nur von kurzer Dauer, denn ohne Chandler fühlt er sich total einsam. Zu sehr fehlen ihm die Spiele am Kicker und die gemeinsamen Fernsehstunden. Er beschließt daher, Chandler zu fragen, ob er nicht wieder bei ihm einziehen kann. Doch mit Entsetzen stellt er fest, dass ein Neuer namens Eddie schon seinen Platz eingenommen hat.

 

042. 2-18 21.03.1996 The One Where Dr. Ramoray Dies

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Fahrstuhl in den Tod / 04.09.1997

Drehbuch: Michael Borkow, Alexa Junge

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Tom Selleck (Dr. Richard Burke), Adam Goldberg (Eddie)

Plot: Endlich konnte Joey eine Rolle in einer Seifenoper als Neurochirurg Dr. Ramoray ergattern. Doch nachdem er sich mit einem der Autoren angelegt hat, muss er laut Drehbuch in einen Fahrstuhl steigen, der ihn geradewegs in den Tod befördert ... Währenddessen wollen Monica und Rachel mit ihren Freunden Richard und Ross in ihrer gemeinsamen Wohnung übernachten. Selbstverständlich, dass sie anderes als Schlaf im Sinn haben. Doch im Badezimmerschrank findet sich nur ein Kondom.

 

043. 2-19 28.03.1996 The One Where Eddie Won't Go

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Durch den Wind / 11.09.1997

Drehbuch: Michael Curtis, Greg Malins

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Adam Goldberg (Eddie), James Michael Tyler (Gunther), June Gable (Estelle)

Plot: Chandler ist mit den Nerven am Ende. Er beschließt, seinen Mitbewohner Eddie vor die Tür zu setzen. Doch wie soll er am besten vorgehen? Chandler und Joey lassen sich einen genialen Trick einfallen - und schon ist Eddie weg. Klar, dass Joey gleich wieder bei seinem Kumpel Chandler einzieht ... Phoebe wird indessen mal wieder von emanzipatorischen Gedanken gefesselt, die sie total in Anspruch nehmen. Auch Rachel und Monica lassen sich von ihr anstecken.

 

044. 2-20 04.04.1996 The One Where Old Yeller Dies

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Ist das Leben nicht schlecht? / 18.09.1997

Drehbuch: Michael Curtis, Greg Malins, Adam Chase

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Jane Sibbett (Carol), Jessica Hecht (Susan), Tom Selleck (Dr. Richard Burke)

Plot: Phoebe muss zu ihrem Entsetzen plötzlich feststellen, dass die heile Welt, wie sie sie aus Filmen kennt, nichts mit der Realität zu tun hat. Jahrelang hatte sie sich täuschen lassen, weil ihre Mutter ihr die traurigen, realitätsnäheren Filme immer vorenthalten hatte oder Filme ohne Happyend einfach vorzeitig ausgeschaltet hatte. Rachel macht sich Gedanken über ihr gemeinsames Leben mit Ross - das dieser quasi minutiös durchgeplant hat. Es kommt zu einem heftigen Streit.

 

045. 2-21 25.04.1996 The One With the Bullies

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Im Namen der Männlichkeit / 25.09.1997

Drehbuch: Sebastian Jones, Brian Buckner

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Giovanni Ribisi (Frank Jr.), James Michael Tyler (Gunther)

Plot: Phoebe will Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen. Gemeinsam mit Joey und Rachel macht sie sich auf die Suche. Schließlich erfährt sie, dass sie einen Halbbruder hat - der ihr sehr ähnlich ist ... Indessen fechten Ross und Chandler in ihrem Stammcafe einen ungleichen Kampf aus, denn ihre Lieblingscouch ist von zwei großen, kräftig gebauten Typen belegt. Ross und Chandler ziehen sich zuerst zurück, aber letztlich beschließen sie, sich zu wehren. Es kommt zum großen Showdown.

 

046. 2-22 02.05.1996 The One With the Two Parties

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Zwei Parties für Rachel / 02.10.1997

Drehbuch: Alexa Jung

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: James Michael Tyler (Gunther), Marlo Thomas (Sandra Green), Ron Leibman (Dr. Green),

Musik: "Shoe Box" von Barenaked Ladies, "Sexuality" von K.D. Lang, "Big Yellow Taxi" von John Mitchell, "It's a Free World: Baby" von R.E.M., "Good Intentions" von Toad the Wet Sprocket, "Stain Yer Blood" von Paul Westerberg

Plot: Rachels Freunde haben für sie eine Geburtstagsparty organisiert. Eigentlich eine tolle Idee, doch die Sache hat einen Haken: Sowohl Rachels Mutter als auch ihr Vater haben sich angemeldet - seit sie in Scheidung leben, verstehen sich die Greens jedoch nicht mehr! Rachel bleibt also nichts anderes übrig, als sie streng getrennt zu halten. So werden auf einmal zwei Geburtstagspartys ihr zu Ehren gefeiert.

 

047. 2-23 09.05.1996 The One With the Chicken Pox

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Pocken statt Liebe / 09.10.1997

Drehbuch: Brown Mandell

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Tom Selleck (Dr. Richard Burke)

Gastrollen: Charlie Sheen (Ryan)

Plot: Phoebe ist bester Laune, denn ihr "Navy-Lover" Ryan, der sich nur alle paar Jahre freimachen kann, hat zwei Wochen Urlaub. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr: Ausgerechnet jetzt bekommt Phoebe die Windpocken und sieht alles andere als verführerisch aus. Aber von solchen Kleinigkeiten lässt sich ein wahrer Seemann nicht abschrecken. Der Urlaub wird jedoch alles andere als romantisch, denn Ryan und Phoebe denken bald nur noch an das Eine: Sie wollen ... sich kratzen!

 

048. 2-24 16.05.1996 The One With Barry And Mindy's Wedding

 

Deutscher Titel/Deutsche Erstausstrahlung:

Rosarote Träume / 16.10.1997

Drehbuch: Brown Mandell

Regie: Michael Lembeck

Nebenrollen: Tom Selleck (Dr. Richard Burke), Maggie Wheeler (Janice)

Plot: Auch Joey und Chandler träumen manchmal von rosigeren Zeiten. Ersterer von einer großen Filmrolle, letzterer von aufregenden Frauen. Doch die Realität ist oft ziemlich grau - und steckt voller Überraschungen! Und Rachel? Die geht zum zweiten Mal zu Barrys Hochzeit, doch jetzt nicht mehr als Braut, sondern als Gast in einem rosaroten Kleid. Sie hat gleich mehrere Dèjà-vu-Erlebnisse, beschließt jedoch trotzdem, bis zum Ende durchzuhalten und sich keine Blöße zu geben.

 

Zeichenerklärung: = Review mit Bildern, = Offizielle Photos, Trailer zu dieser Folge ansehen = NBC Promotion Trailer, = Script, = Sound-Ausschnitt, = Video-Ausschnitt

Haftungsausschluss | Impressum | Kontakt | Friends is a Warner Bros. Trademark | always-Friends.de is an unofficial page